Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

der oscam wird sich als cccam 2.2.1 ausgeben

kanst auch andere version eintragen 2.0.11 - 2.1.1 - 2.1.3 - 2.1.4 - 2.2.0 - 2.2.1 - 2.3.0
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Danke dafür erstmal...

Muss nochmal fragen was beim diablo bei CamWifi IP Settings also beim CAS für ein DomainTyp verwerndet wird!? IC oder FCC oder oder
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

da fragst du aber sachen

schalte funktion wlan ein , drücke acespoint search , dann deinem wlan auswählen , verschlüselung eingeben , speichern , diablo kurz raus und wider rein , fertig , funktioniert
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Diese Domain Typen kenn ich gar nicht!?
Wo willst du die einstellen?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

ich bekomm es nicht auf die Reihe!!!!

Also angenommen mein Port für newcamd ist 12345 freigegeben an der Dreambox in der Fritzbox. Muss ich dann für die Cccam auch einen extra Port an der Dream in der Fritz freigeben? zb 54321 ?

So sieht es momentan aus und es funktioniert nicht!

config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cccam.cfg

c:host.no-ip.org 12345 test test


Bitte um euren Rat
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Ich hab es zum laufen bekommen! Über newcamd und einer Nline ! Was aber mir aufgefallen ist das bei HD Sender immer ruckler drin sind! Was kann ich da nun gegen machen? UW 2.3 ist auf dem diablo cam wifi
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Leider gibst du zu wenig Informationen.

1. Warum No-IP? ist das Diablo nicht lokal am Server?
2. Wenn du die Ruckler nur bei HD-Sender hast, dann hat das mit der Entschlüsselung nichts zu tun.

Ansonsten oscam.log vom Server posten.
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Ja die ist nicht lokal dran! Ob es evtl mit dem receiver zu tun hat?
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Sollen wir raten?

Poste wie bereits gefordert die oscam.log inkl. Fehler.
Wenn nur die HD Sender (welche?, evtl. gleicher Transponder?) nicht laufen und SD-Sender inkl. der verschlüsselten kann es nicht an der Enschlüsselung liegen.

Wie sieht es mit nicht verschlüsselten HD-Sender aus?
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Hab das mal weiter beobachtet! So kurze freezer kommen auch bei den SD Sender! Die frei empfangbar sind laufen ohne Probleme! und die freezer kommen wenn er wieder auf die oscam connected!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

die freser kommen warschanlich deswegen weil du die emms mit logst , in demm moment wo die freser kommen werden sie geschriben in den log

und wenn du schon was mit xxx versteken wilst , dann schaue richtig nach , hier hast du es vergesen " by v13 - Sky Cinema HD " , somit war das vorne mit dem xxx echt nicht nötig :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

was kann man dagegen machen? Ist ja nur beim Diablo UW2.3 HW 2.3 bei den anderen clienten kommen keine Freezer...
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

es kann auch an dem diablo selbst ligen , da must du schon richtig fein justirung im diablo vornemen
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Eventuell hab ich es überlesen aber welche Osca Version benutzt du und stell den Delayer einmal auf 15 oder so ;)

mfg
 
AW: Diablo Wifi 2.6 OSCAM-Server & cccam / newcamd

Hi
wo bitte kann ich hilfe bekommen oder wer kann mir genau erklaeren wie ich eine newcam.list in meinem receiver erstellen kann. ich hab die lines aber keine mg_camd bze. newcam.list
habe einen Technomate TM-Single Openpli 4 D

was tun ???

danke
 
Zurück
Oben