1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Sahip, 26. Oktober 2012.

  1. Sahip
    Offline

    Sahip Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Spezis,
    ich habe eine DM8000 mit SKY ABO Karte und HD+ Karte, auf dieser BOX läuft ein CS-Server (cccam Version 2.3.0),
    dazu habe ich eine DM800HD mit c-line und SKY und HD+ sind OK!
    Im LG TV habe ich ein DIABLO WIFI 2.6 (mit UW 2.25 drauf) mit c-line und SKY ist OK aber die HD+ sind nicht ok.


    Wo liegt der Fehler? [​IMG]


    mfg
    Sahip
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. master_xy
    Offline

    master_xy Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

    Der Fehler liegt am LG Fernseher, der kommt damit nicht klar.
    Ich habe auch als Zweitgerät einen LG mit gleichen Problemen, im Samsung und Sony läufts dagegen.
     
    #2
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

    hd+ caids im diablo ?
    caid 1830
    caid 1843
     
    #3
  5. master_xy
    Offline

    master_xy Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

    caids alles iO, kannste glauben es gibt TVs die das Diablo nicht mögen, LG gehört dazu.
     
    #4
  6. Sahip
    Offline

    Sahip Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

    Danke Euch

    Ja, es liegt am LG TV



    mfg
    Sahip
     
    #5
  7. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

    Das Duerfte wohl ein CAID Priorisierungs Problem sein, kommt bei Fernsehern und CAMs / CS haeufig vor, und ist auch haeufig ein dead end. Hast Du schon mal die HD+ Caid in der CAIDS.XML vor die SKY CAIDs gestellt ?

    /Gompf

    P.S.: Oder gar mit newcamd arbeiten, das hat bei mir schon mal bei diesem Problem mit ORF (CAID Reihenfolge) geholfen.
     
    #6
  8. 60plus
    Offline

    60plus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

    @gompf,

    newcamd geht bei mir leider nicht.
    Hast du die N-linie mit multi-Port oder singel.

    mfg
    60plus
     
    #7

Diese Seite empfehlen