Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

Sahip

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Spezis,
ich habe eine DM8000 mit SKY ABO Karte und HD+ Karte, auf dieser BOX läuft ein CS-Server (cccam Version 2.3.0),
dazu habe ich eine DM800HD mit c-line und SKY und HD+ sind OK!
Im LG TV habe ich ein DIABLO WIFI 2.6 (mit UW 2.25 drauf) mit c-line und SKY ist OK aber die HD+ sind nicht ok.


Wo liegt der Fehler?


mfg
Sahip
 
AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

Der Fehler liegt am LG Fernseher, der kommt damit nicht klar.
Ich habe auch als Zweitgerät einen LG mit gleichen Problemen, im Samsung und Sony läufts dagegen.
 
AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

hd+ caids im diablo ?
caid 1830
caid 1843
 
AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

caids alles iO, kannste glauben es gibt TVs die das Diablo nicht mögen, LG gehört dazu.
 
AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

Danke Euch

Ja, es liegt am LG TV



mfg
Sahip
 
AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

Das Duerfte wohl ein CAID Priorisierungs Problem sein, kommt bei Fernsehern und CAMs / CS haeufig vor, und ist auch haeufig ein dead end. Hast Du schon mal die HD+ Caid in der CAIDS.XML vor die SKY CAIDs gestellt ?

/Gompf

P.S.: Oder gar mit newcamd arbeiten, das hat bei mir schon mal bei diesem Problem mit ORF (CAID Reihenfolge) geholfen.
 
AW: DIABLO WIFI 2.6 mit UW 2.25 CS HD+ Problem

@gompf,

newcamd geht bei mir leider nicht.
Hast du die N-linie mit multi-Port oder singel.

mfg
60plus
 
Zurück
Oben