Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI 2.6 mit Samsung ES6200 Serie

shorty25

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hat jemand schon einmal ein paar Gehversuche mit einer obigen genannten Konstellation gemacht? Generell findet man recht wenig zu den Samsung ES Modellen und Diablo WIFI für z.B. CCcam Client..

Ich speziell habe ein Diablo Wifi Rev. 2.6 mit UW 2.26 Drauf (Auch schon andere Versionen probiert) und mein TV erkennt schon garkein CI-Modul, bzw. das CI-Menü wird nicht aktiviert! In einem anderen Threat wurde mir schon darauf geantwortet und gesagt, dass es an den neuen Firmwares der Samsung TV's liegt! Aber vielleicht hat ja jemand das selbige Problem und hat evtl. auch eine Lösung gefunden?!

Bin für alle Hinweise und Lösungsansätze dankbar! :emoticon-0105-wink: :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben