1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo WIFI 2.6 mit Samsung ES6200 Serie

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von shorty25, 5. Februar 2013.

  1. shorty25
    Offline

    shorty25 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon einmal ein paar Gehversuche mit einer obigen genannten Konstellation gemacht? Generell findet man recht wenig zu den Samsung ES Modellen und Diablo WIFI für z.B. CCcam Client..

    Ich speziell habe ein Diablo Wifi Rev. 2.6 mit UW 2.26 Drauf (Auch schon andere Versionen probiert) und mein TV erkennt schon garkein CI-Modul, bzw. das CI-Menü wird nicht aktiviert! In einem anderen Threat wurde mir schon darauf geantwortet und gesagt, dass es an den neuen Firmwares der Samsung TV's liegt! Aber vielleicht hat ja jemand das selbige Problem und hat evtl. auch eine Lösung gefunden?!

    Bin für alle Hinweise und Lösungsansätze dankbar! :emoticon-0105-wink: :emoticon-0148-yes:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. shorty25
    Offline

    shorty25 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo WIFI 2.6 mit Samsung ES6200 Serie

    Funktioniert alles, habe es hier beschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Beitrag #10)
     
    #2

Diese Seite empfehlen