Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

bin von cccam (wegen Igel Server) auf newcamd umgestiegen. Nun hab ich 3 N Lines (Sky, SkyHD, HD+) im Modul die aber nur ab und zu alle connecten.
Hat einer einen Trick wie ich das ding stabiler hin bekomme.

Muss immer wieder aus und einschalten bis es mal sauber connectet.

Hier mal meine einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

In den richtigen Bereich verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

geht den bei den CAID auch SRG? müsste da nicht 0500 drinne sein? ich hab auch ne NEWCAMD.CFG im cam und das läuft super stabil seit ich bei der prio erst Card dann Emu habe offenbar wird die share line wie eine snartcard behandelt, denke ich aber nur. ORF brauch deshalb bisschen länger, ist aber zu verkraften.
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Hi, die Umschaltung auf zuerst karte ist besser. Danke schon mal dafür. wenn ich den TV mit Modul einschalte, dann connectet er alle 3 Lines. Passt

aber wenn ich dann ausschalte und dann gleich wieder einschalte (nach ca 1 min ) dann connectet er nur 2 von 3 Lines.... Warte ich aber mehr als 2 min dann gehts ? Sehr komisch...
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

gleich wieder einschalten soll man ja auch nicht, das killt den TV
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Mir ist auch aufgefallen das nach ca 10 min tv der Sender wieder verschlüsselt, wenn ich dann den Sender kurz wechsle und wieder zurück schalte gehts wieder ?
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Werd ich gleich mal testen .

Damit ich bei den caids nichts falsch mache, welche brauch ich da .

Sky (s02) 1702, 1833
Hd+ (hd01) 1830

Was noch ?
Über Emu halt ORF noch aber da kenn ich die caids nicht.
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Über EMU ist Orf:

<caid value="0D05"></caid>

Wenn du noch SRG hast bruchst auch noch 0500

Kannst die German Datei ja auch noch vorher sichern oder ändere Others so wie ich?

mfg
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Newcamd funktioniert nun stabil. Leider dauert der connect sehr lange ( ca 2 min)
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Kannst du deine Wifi Sendeleistung noch erhöhen? Eventuell ist die ein wenig instabil aber auf die Temperatur achten...
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Wie weit kann ich den gehen ohne das es kritisch wird ?
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Meines (2.5) läuft auf max. einfach die Temperatur ein wenig kontrollieren wenn du dir die Fingern verbrennen solltest oder das Modul instabil wird geh wieder runter!

Aber wenn es keine Temp Probleme gibt sollte max. dem Modul nichts ausmachen.

mfg
 
AW: Diablo WIFI 2.6 für CS - newcamd

Bin mir nicht sicher 14 oder 15?

Aber man kann sowieso nicht weiter rauf als bis zum max!

mfg
 
Zurück
Oben