Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.5 neuste underworld, Hd. Geht nicht

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo.
Ich habe ein neues diablo wifi gekauft und mich erfolgreich an meinen cccam Server vebunden.
Es funktionieren allerdings nur SD Sender im unitymedia Netz. Das die Sender wie RTL Hd. Etc bei unity nicht laufen ist mir bekannt, aber Sky Cinema hd läuft auch nicht, also quasi alle hd Sender.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Habe das Sky Hd. Packet local via i12 Karte, welche von oscam eingelesen wird.

Lg
 
AW: Diablo wifi 2.5 neuste underworld, Hd. Geht nicht

hast du auch die richtigen caid's eingetragen I12 -> 1722, 1801 & 1838
 
AW: Diablo wifi 2.5 neuste underworld, Hd. Geht nicht

Nein hatte ich nciht, das war warhsch. der Fehler, aber jetzt geht auf einmal garnichts mehr... !
Er verbindet sich nicht mit dem CCcam Server :(
Was ist denn jetzt auf einmal los ?
Das Wlan steht auf jeden fall. nur sagt er immer "CCcam not connected"

Edit: bevor die Frage kommt... Ja ich habe schon alles einmal wieder formatiert und neu aufgespielt.. und nutze die UW 2.19
 
AW: Diablo wifi 2.5 neuste underworld, Hd. Geht nicht

Hallo fhanig.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das wifi über cccam mit deinen server verbunden.
Leider macht das Wifi über cccam die HD Sender von sky nicht hell.
Das cccam im Wifi unterstützt leider noch nicht sky hd im Kabel.
Wenn dann mußt du über Newcam und Betatunnel gehen.
Damit werden dann auch die Sky HD Kanäle im Kabel hell.
Gruß Andi
 
AW: Diablo wifi 2.5 neuste underworld, Hd. Geht nicht

ja. vielleicht mit der D02
Aber im UM Netz mit der I02 bzw jetzt mit der I12 geht es per cccam des WiFi's nicht.
Hier geht es nur mit dem Newcam des WiFis per N-line und Betatunnel caid 1835.
Gruß Andi
 
AW: Diablo wifi 2.5 neuste underworld, Hd. Geht nicht

Hab's jetzt volgendermaßen gelöst: Betatunnel: 1835:FFFF:1722
Und so läufts.
Sagmal bei unitymedia direkt gibt's ja noch TNT Hd., romance tv Hd. Usw...! Betrifft die auch schon das pairing? Oder wirklich nur die "privaten"??

Lg
 
Zurück
Oben