Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.3 wird nicht im tv samsung es6890 erkannt

Greyparrot83

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,
Habe das diablo wifi mit underworld 2.19 geflasht und alles eingestellt.
Wenn ich das Modul jetzt in den ci Slot des tv einstecke blinkt die Orange LED aber mehr auch nicht. Und ich komme im Menü auch nicht auf das diablo. Der sagt immer Funktion nicht möglich.
Hatte jemand das Problem bereits und hat ne Lösung bzw ne oder für mich?
Danke im voraus!!!

Problem ist gelöst. TV erkennt diablo. Hatte vorher als Input HDMI gewählt und nicht TV Modus.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben