1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Diablo wifi 2.3 wird nicht im tv samsung es6890 erkannt

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Greyparrot83, 16. Juni 2013.

  1. Greyparrot83
    Offline

    Greyparrot83 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Habe das diablo wifi mit underworld 2.19 geflasht und alles eingestellt.
    Wenn ich das Modul jetzt in den ci Slot des tv einstecke blinkt die Orange LED aber mehr auch nicht. Und ich komme im Menü auch nicht auf das diablo. Der sagt immer Funktion nicht möglich.
    Hatte jemand das Problem bereits und hat ne Lösung bzw ne oder für mich?
    Danke im voraus!!!

    Problem ist gelöst. TV erkennt diablo. Hatte vorher als Input HDMI gewählt und nicht TV Modus.
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen