1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo wifi 2.3 Sharing? Biete Sky Full Abo bei Hilfe mit Funktion :)

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von viechonnos, 27. März 2011.

  1. viechonnos
    Offline

    viechonnos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hello die gemeinde.

    War aus beruflichen gründen leider lange Zeit weg. Habe viel für iPhone u ipads an diversen Software arbeiten verbringen müssen. Auch die offizielle Arbeit von mir war sehr ausgeprägt. Aber genug dazu, paar Leute von früher hab ich hier ja im Forum noch gesehen...

    Folgende Frage....

    Ich habe:

    +Sat Anschluss
    +Mac + pc als medienserver
    +elgato eyetv Sat
    +diablo Cam mit UW 2.11
    +Sky Full Abo
    +ORF Normal
    +Sky HD Receiver (nicht im Gebrauch)

    Brauche oder hätte gerne:

    - HD+
    - ORF HD
    - CS im Schlafzimmer


    1.So... Dank eyetv kann ich jeden Sender an ipads u iphones stremmen. Funkt wunderbar. Mit meinem ipad2 kann ich auch in HD dies empfangen. Jedoch wäre ein Bild am TV wesentlich interessanter. Ipad2 mit HD Adapter verbinden etc funkt aber ist nicht optimal.

    Es gibt von elgato ein netstream Sat.
    Kostet 200€ u ich könnte nur an PCs oder Macs senden. Daher möchte ich nicht noch einen pc kaufen.

    Einfacher wäre es mit CS jedoch habe ich exakt NULL Plan wie das eingerichtet gehört bei nem Mac. Da kommt ihr an die Reihe.

    Wenn mir jemand verständlich das beibringen könnte, so das es auch funzt, Teile ich gerne den Himmel mit euch ;)

    2.Wegen HD+
    ist es möglich den Chip aus ner weißen oder schwarzen Karte zu nehmen u ihn in den simkartenschacht zu geben von der diablo wifi?

    3. ORF HD?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. viechonnos
    Offline

    viechonnos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo wifi 2.3 Sharing? Biete Sky Full Abo bei Hilfe mit Funktion :)

    hat sich soweit erledigt. zeugs von oben geschmissen und dreambox hd geholt.

    funzt nun alles
     
    #2

Diese Seite empfehlen