Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.3 Sharing? Biete Sky Full Abo bei Hilfe mit Funktion :)

viechonnos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hello die gemeinde.

War aus beruflichen gründen leider lange Zeit weg. Habe viel für iPhone u ipads an diversen Software arbeiten verbringen müssen. Auch die offizielle Arbeit von mir war sehr ausgeprägt. Aber genug dazu, paar Leute von früher hab ich hier ja im Forum noch gesehen...

Folgende Frage....

Ich habe:

+Sat Anschluss
+Mac + pc als medienserver
+elgato eyetv Sat
+diablo Cam mit UW 2.11
+Sky Full Abo
+ORF Normal
+Sky HD Receiver (nicht im Gebrauch)

Brauche oder hätte gerne:

- HD+
- ORF HD
- CS im Schlafzimmer


1.So... Dank eyetv kann ich jeden Sender an ipads u iphones stremmen. Funkt wunderbar. Mit meinem ipad2 kann ich auch in HD dies empfangen. Jedoch wäre ein Bild am TV wesentlich interessanter. Ipad2 mit HD Adapter verbinden etc funkt aber ist nicht optimal.

Es gibt von elgato ein netstream Sat.
Kostet 200€ u ich könnte nur an PCs oder Macs senden. Daher möchte ich nicht noch einen pc kaufen.

Einfacher wäre es mit CS jedoch habe ich exakt NULL Plan wie das eingerichtet gehört bei nem Mac. Da kommt ihr an die Reihe.

Wenn mir jemand verständlich das beibringen könnte, so das es auch funzt, Teile ich gerne den Himmel mit euch ;)

2.Wegen HD+
ist es möglich den Chip aus ner weißen oder schwarzen Karte zu nehmen u ihn in den simkartenschacht zu geben von der diablo wifi?

3. ORF HD?
 
AW: Diablo wifi 2.3 Sharing? Biete Sky Full Abo bei Hilfe mit Funktion :)

hat sich soweit erledigt. zeugs von oben geschmissen und dreambox hd geholt.

funzt nun alles
 
Zurück
Oben