1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi 2.3 Problem bei Connnect im TV CI Menü, stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von d-spirit, 16. Dezember 2011.

  1. d-spirit
    Offline

    d-spirit Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe hier eine Diablo Wifi 2.3. Wenn ich im CI Menü am TV auf Server connect klicke, stürzt es komplett ab und es kommt die Meldung, kein CI Modul! Muss es dann ziehen und neu rein stecken.

    Ich habe es schon zweimal formatiert, verschiedene FW probiert. Anpingen geht auch. Getestet habe ich es an zwei verschiedenen Geräten, genau das gleiche Problem.

    Kennt einer das Problem?
     
    #1

Diese Seite empfehlen