Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 newcamd HD/HD+ möglich

jayjay77

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
mit der cccam geht alles super.
nur bei der newcamd gehen nur die SD programme.

Gehen überhaupt die HD/HD+ bei newcamd im wifi modul?

Danke
 
AW: Diablo Wifi 2.3 newcamd HD/HD+ möglich

Hallo,zu deiner Frage kann ich nur sagen das ich irgendwo hier gelesen habe daß es gehen soll !! aber wer das geschrieben hat weiß ich nicht !!!

So weit wie du bin ich nicht , mein newcamd im Wifi geht nicht !! wenn ich das öffne bei Emu ,kommt nur eine Bin Datei ? wo hast du deine N line eingetragen ??
habe hier schon einen Tread eröffnet deshalb aber keine Antwort bekommen ,hoffe du kannst helfen !!!

Gruß Kalli
 
AW: Diablo Wifi 2.3 newcamd HD/HD+ möglich

Könnte ich mal die Konfig bitte sehen, bekomme nämlich meine Diablo wifi nicht zum laufen.

Und was für ne F/W brauch ich damit es läuft?

Danke
 
AW: Diablo Wifi 2.3 newcamd HD/HD+ möglich

Kurze Frage

Ich hab beim Diablo HW 2.6 mit uw 2.28 alle ca 8 min einen kurzen rückler in der entschlüsslung
gibt es diese problme auch beim newcamd ?

MfG Sophos
 
AW: Diablo Wifi 2.3 newcamd HD/HD+ möglich

Hallo.
Das Wifi 2.3 kann natürlich auch über Newcam HD und HD+ entschlüsseln.
Ich habe hier selber 2 Stück, die über die N-Line auf eine S02 im Betatunnel auf die HD Programme zugreift.
Und die HD+ Kanäle von einer HD1 Karte holt.
Server ist Oscam.
Gruß Andi
 
Hey Sophos0815, got that messsage here: Sophos0815 has exceeded their stored private messages quota and cannot accept further messages until they clear some space. Gruß!
 
Zurück
Oben