Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Riede

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
Wie richte ich beim Diablo Wifi 2.3 Newcam ein?
Wo trage ich die N line ein?:emoticon-0141-whew:
 
AW: Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Einfach eine Datei namens NEWCAMD.cfg erstellen. In diese die N-Line eintragen und diese dann auf die WiFi in den Newcamd-Ordner kopieren.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Danke:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Da ich keine konkrete Info sonst gefunden habe, hier kurz meine Frage:
Kann ich das Wifi (bin als Client übers I-Net beim Kumpel angehängt) vom aktuell laufenden CCcam auf Newcamd umstellen ? Wenn ja, muss ich dann nur die Line ändern, indem ich anstatt des "c" ein "n" vorne anhänge ?

Danke
G.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Den Ordner und die Beispiel Config-Datei habe ich schon gesehen. Meine Frage war dahingehend gemeint, ob mein Diablo mit dem Server kann, wenn ich auf newcamd umstelle, und nur den Anfangsbuchstaben ändere.

G.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Es handelt sich um 2 verschiedene Emus, daher auch 2 verschiedene Konfigurationsdateien. In der cccam nur c-line und in der newcamd nur n-line. Sollte dir ja anhand der Beispielkonfigurationen bekannt sein.

Wenn du hingegen meinst, ob du newcamd genauso einstellen kannst wie cccam, indem du die Line so übernimmst und das C zum N änderst, dann klares nein. Die Ports sind anders und zudem ist noch ein DES Key notwendig. Abgesehen davon muss der Server natürlich auch newcamd anbieten/verstehen.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 +Newcam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank timeey - das nenne ich mal eine konkrete Antwort.

Ich bin immer wieder am testen, und versuche schon mal die ein oder andere Idee. Das Wifi habe ich fast 2 Jahre, war aber immer nur halbherzig am testen. Jetzt habe ich meine Dreambox verkauft und arbeite nur über das Wifi im CI Slot. Alles in allem läuft es, ich versuche aber noch kleine Instabilitäten in den Griff zu bekommen.

Wir lesen uns
G.
 
Zurück
Oben