1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Wifi 2.3 mit Samsung ue46es8090

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von playsat, 14. März 2013.

  1. playsat
    Offline

    playsat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Da ich schon einiges gelesen habe, das es auch mit dem Fernseher funktioniert,wollte ich mal fragen, warum wird es in meinem nicht mal erkannt ??
    Habe noch einen Alphacrypt Modul und der funktioniert ohne Probleme,nur der Diablo ist nicht zu sehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo Wifi 2.3 mit Samsung ue46es8090

    also in der Kompatibilitätsliste steht nichts , ob es unterstützt wird.
    dein TV ist relativ neu und WiFi 2.3 alt, daher muss man das nochmal testen. Die neuren 2.5er + sollten funktionieren
    Diablo läuft aber im CAS ? und richtig geflasht ?
     
    #2
  4. playsat
    Offline

    playsat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Diablo Wifi 2.3 mit Samsung ue46es8090

    Ich habe mir das Teil zuerst mal ausgeliehen und wollte es testen ob es funktioniert. Cas nicht vorhanden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen