Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI 2.3 & KD Home HD

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

Da ich noch ein Diablo WIFI 2.3 habe wollte ich damit meine KD Home HD Karte (=D02) betreiben. Das Modul steckt in einem TV. Die SD Kanäle bekomme ich auf Anhieb rein, allerdings ist mit den HD Kanälen nix zu machen. Hab auch schon ein Freischaltsignal schicken lassen...allerdings ist da das gleiche Problem. Was kann ich tun, damit ich die HD Kanäle gucken kann? Unter dem Menupunkt CAS sind alle Verschlüsselungen auf ON. Habe auch schon die UW 2.18 geflasht.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

lg.

Kevin
 
sollte gehen
caid überprüfen 1722 und 1834 müßen drin stehen
 
Danke für die info...allerdings wo finde ich das. :)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk
 
nach langen suchen habe ich das nun auch gefunden ^^ Danke. Allerdings gehts immer noch nicht...die 1722 und die 1834 stehen drin. Allerdings wenn ich auf Smartcard Info gehe steht oben bei SmartCard Caid nur die 1722...Muß da auch die 1834 stehen? Weil sonst haben die mir das wohl nicht freigeschaltet, oder?
 
steck sie doch mal in deine orginal box dann siehst du ob es geht
oder
versuch mal im diablo [auto pmt = on]
 
Hallo...die original box ist eine nokia dbox2 kabel...und die sd kanäle funktionieren. Ich hatte vorher kd über sat. Und da hatte ich die in der dreambox drin. Da leider das signal nun nicht mehr da ist, wollt ich gern die karte in einem tv mit dvb-c betreiben und habe nur das diablo wifi.
 
hast du auto pmt = on versucht?
kannst du sie bei einem kumpel testen? ob sie für hd freigeschaltet ist nicht das wir das sinnloserweise alles versuchen
 
Auto pmt ist on...und laut kd ist hd auch freigeschaltet...testen kann ich leider nicht.:-( kann ich das eventuell auch bei einem elektromarkt oder so probieren?
 
denke schon wenn die kabel haben, und ein nachbar mal in die box geschoben (nachbarschaftshilfe)
 
Du benötigst für die D02 nen Betatunnel, welcher die HD Caid 1834 auf die Caid 1722 deiner D02 tunnelt :emoticon-0105-wink:
Such einfach hier im Forum nach Betatunnel... Im CCCam / Oscam Bereich gibts dazu ne Menge Infos, je nachdem welche Serversoft im Einsatz ist...
 
Ich hab nur das modul. Das es über oscam geht weiss ich...nur das kann ich im diablo wifi nicht eingeben.
 
Der Betatunnel wird auch nicht im Diablo Wifi sondern in deinem Fall im Oscam konfiguriert.
 
ja, aber ich habe das modul im TV nicht in einem Receiver oder so...
 
Zurück
Oben