Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Also ein backup kann ich schon mal machen ;)
Dann sehen wir weiter...
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

So nun eine kleine Zusammenfassung!
Das Cam kann nun gelesen werden also Backup machen funktioniert!
Formatieren funktioniert und auch das Filesystem kann ich connecten und einsehen.
Backup zurück schreiben geht auch.

Nur leider beim Versuch ein UW zu schreiben ranzt das Programm mit einer Fehlermeldung "Laufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs" ab ;(



Das ganze habe ich auch auf zwei Rechnern, den einen mit Windows7 64 bit und den anderen mit Windows7 32 bit, mit genau dem gleichen Ergebnis probiert.

Gruß BaNdItO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Jo

Hab ein Ähnliches Problem.

Backup erstellen Funzt.
Formatiern Funzt.
UW2.19 aufspielen ähnliche Meldung.





Also wieder Nix.
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Wäre wirklich nett wenn einer der Kollegen wegen meinem WIFI 00:00:00:00:00:00 Problem kurz mal bei sich nachschauen könnte ob sich das so gehört? :emoticon-0120-doh:
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn das CAM initialisiert wird steht bei mir auch eine weile 00:00:00:00:00:00 drin, bis nach wenigen Sekunden dann die richtige MAC da steht.
Allerdings ist das "WIFI Verhalten" sehr unterschiedlich und nicht richtig nachvollziehbar. Mal kann ich alle WLan's sehen und auswählen und manchmal zeigt er ums verrecken keine WLan's an.

Die Eingabe der Verschlüsselung und des Key's ist auch nicht möglich.
Versuche ich über CAS Studio das WLan samt key's einzurichten kommt es auch zu keiner WLan-Verbindung.
Im Log meines Routers sieht man dann nicht einmal mehr Verbindungsversuche.

Ich denke, da der Hersteller bei der HW:2.6 ein neues WLanmodul einsetzt und die Software noch nicht richtig angepasst hat,
kommt es zu diesem Verhalten.

Wir können nur hoffen das hier schnell nach gebessert wird.
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo Jungs und Mädels,

wie ich sehe bin ich nicht allein mit dem Problem des von HM-Sat gelieferten neuen Diablo Wifi Twin Cams.

Beim Testen habe ich leider das über Cas Studio 9.6.0 erstellte Backup versenkt. Beim Softw. und Treiber löschen und neu installieren ( dabei aus Versehen auch meinen Sicherungsordner), na Ihr wisst schon wie soetwas passiert.

Meine Frage. Kann mir jemand ein Backup zur Verfügung stellen, damit das Diablo wenigstens wieder den Auslieferungszustand bekommt.

Danke

Ich entschuldige mich auch das ich mich wie ein Dummy angestellt habe.
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NUja
da ich auch seit heute zu den leidtragender(HM-SAT) bin selbe Problem wie die anderen habe
(sicher werden es in nächsten Tagen noch mehr leute sein)
Kann ich dir aber ein Backup zukommen lassen(lächelt)
zumindestens geht das ja
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo

Hab heut mein Diablo wifi von HM-Sat bekommen,das gleiche wie bei euch.
Und nu warten ??

Gruss
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Ich hab meines am Dienstag bekommen. Sollte sich nichts tun, dann geht das Ding zurück. Dann können sie auf den Dingern sitzen bleiben. Keiner kauft ne Katze im Sack und mit der Originalsoft ist nun mal nicht einmal ein Blumentopf zu gewinnen. Zur Zeit ist es wirklich nur ein ziemlich teurer Eiskratzer mit WLAN- Anachluss. "ironie on" Toll, so ein technologisches wertvolles Eiskratzding wollte ich schon immer haben "/ironie off" :DDD . Wie vermisse ich die guten alten Zeiten der RSAs , wo die Soft schon einen Monat vor Verkauf released war.

Nachtrag: Nichtmal WLAN funktioniert mit Originalsoft. Was soll ich davon halten? :emoticon-0121-angry


Gruß Orkan


P.S.: Bitte jetzt keine Kommentare zu meinen "Newbie". Der bin ich nämlich nicht. (nur vorbeugend) :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Seh ich auch so
Für das Geld bekomm ich auch einen Receiver
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo zusammen

ich habe einen bitte ..habe neu Diablocam2 Wifi twinn gekauft. und als versehen ohne backup Cam formatiert und jetzt kann uberhauft neu filmware oder software darauf spielen. wenn jemannden backup hat kann zu mir senden .danke euch

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 aber hinterseite von Diablo schreibt ( Hardware/rew 2.5)


badmann@hotmail.de
 
Zurück
Oben