Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und V13

AW: Diablo und V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre tatsächlich das Einfachste gewesen, aber ich betreibe drei Receiver in meinem Haushalt und bei den zwei anderen brauch ich leider die V13-Karte.

Naja, jetzt ist's geschafft und dann hoff ich mal, dass ich damit lang genug Spaß habe....
 
AW: Diablo und V13

kann mir bitte Jemand helfen?WIE kriege ich sat austria hell mit diablo light ver 2.3---UNDERWORLD 2.15 reciever topf.7700hsc
keys habe ich aber bleibt immer dunkel,was mache ich falsch????
 
Zurück
Oben