Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO und SKy HD ?

AW: DIABLO und SKy HD ?

Ja, das geht bekanntlich, habe ich ja weiter vorne schon geschrieben und nutze ich ebenfalls.

Er will, so wie ich das verstanden habe, die Karte aber im Slot eines Diablo CAM verwenden und das geht wohl nur mit einer V13. S02 und D02 derzeit noch nicht.
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Hallo seit heute geht die SKY V13 Karte mit underworld 1.87 nicht mehr....
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

diablo wifi und uw 187 heute mit original sky dunkel.
update auf uw 188 und ... es geht wieder.

weiss jemand warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DIABLO und SKy HD ?

wie gesagt:

hab aufn Light 1*UW187, 1*UW188 (bis gestern ging die 187 noch mit der V13 -> beide gehen NICHT mehr seit heute!), 1*Horizon geht noch mit originaler V13

bin grad am Update aufs Wifi ziehen ... mal gucken ob die V13 darin rennt ... grummel und dabei ging alles so toll bis heute früh :(
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Ich weiss gar nicht was ihr habt, mit UW 1.94 gehen die Sky HD´s auch mit der S02 doch !:emoticon-0105-wink:


Huch mein erster Post, naja dann mal H A L L O !
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Eigentlich sollte es in jeder Konfiguration laufen. Check mal Auto PMT auf "OFF", die CAIDS auf "German" und die Emus alle "ON".
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Also bei Läuft eine D02 Karte Kabel Deutschland im Light 2.2 mit UW 2.02 Sky alles

!! NUR EBEN DIE HD SENDER NICHT !!!!

Woran kanns liegen ?!
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Wenn mich nicht alles täuscht musst du um die Sky HD sender im Kabelnetz zu schauen dir die Caid 1834 mappen geht glaube mit Oscam .
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

danke aber ich nutze das Modul direkt im Sony TV und mache kein CS !!!
 
Zurück
Oben