Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO und SKy HD ?

sauberman

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo,
ich hab eine diablo cam rev.2.3 und bekomme sky hd nicht hell.
die andren sky sender gehen nur hd läuft nicht.
ich habe kd und eine d02 karte.underworld 1.87 ist auf dem cam inst.
kann jemand helfen? könnte es event. an die caids liegen.
mfg
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Mit den paar Infos kann man wohl kaum helfen.

Aber nur soviel: HD geht mit dem Wifi wunderbar. Bei Kabel benötigst du die CAID 1834. Und sofern du MPCS/Oscam nutzt, brauchst auch einen entsprechenden betatunnel (1834.FFFF:1722).
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

ohha das war mir jetzt zuviel.
was für infos werden den benötigt?dachte das die angaben reichen:(


zitat"Bei Kabel benötigst du die CAID 1834. Und sofern du MPCS/Oscam nutzt, brauchst auch einen entsprechenden betatunnel (1834.FFFF:1722). "

was sind mpcs/oscam?
betreibe das ci-modul im lcd tv sony kdl40we5.
wenn dann kann ich nur auf dem modul etwas ändern.
mfg
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Ach ist das nen normales Diablo CAM (nicht Wifi)? Dann reichen die Infos natürlich. Dann muss dir jmd anders helfen.
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Moin sauberman
Um auf dem Wifi was zu ändern drauchst du ein CAS 3 inkl, cas studio 8,7 auf dem PC oder du machst mit dem Totolcommander einen FTP Zugrif. siehe Bild PW ist diablo

um an die Ordner ran zukommen, was im tv nicht geht

gruß saax
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

danke aber das ist mir bekannt.
meine frage ist das das diablo mit sky abo zwar läuft aber die HD kanäle funzen nicht.
weiß jemand woran das liegt?kann jemand helfen?
hab mehrmals format und upgrade gemacht aber leider ohne erfolg.
habe zwei diablo cam aber bei beiden gehen im lcd sony kdl40we5 die hd kanäe nicht. auch in der humax pr-hd1000c gehen die hd kanäle nicht.
nur die karte im humax geht natürlich.nur die diablo's wollen nicht.
mfg
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Wie schon so oft hier im DEB beschrieben, das Diablo Light sowie das WiFi macht nur die SKY HD Kanäle mit der NDS V13 Karte hell. Die S02 läuft im Alphacrypt.
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

sorry der nachfrage ! hatte nirgends gelesen das die d02 nicht geht.
mfg
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Wie geschrieben, mit der Original NDS V13 Karte im Cardslot. Von CS mit CCcam oder MPCS war keine Rede.
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

wißt ihr ob die V13 mit nem Diablo Light Rev 2.2 mit UW/Horizon Soft läuft? (bitte nur diese config ;)

bräuchte dringend mal feedback ;)
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Ja, läuft. Getestet im Technisat HD S2 mit einer Original SKY NDS V13 Karte im Diablo Light V 2.2 mit der Horizon 1.04 Software, aber auch mit der UW 1.87.
 
AW: DIABLO und SKy HD ?

Hallo,

Alle HD-Kanäle gehen mit der Diablo 2.3 wifi und installierten MPCS mit D02 karte.

Bei Fragen dazu schicke mir eine PN. Falls gewünscht poste ich hier meine config

Gruß
 
Zurück
Oben