1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo und Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Pretender666, 28. Juli 2008.

1. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

ich empfang über Kabel Deutschland und hab ein Sony KDL 40D3550 mit CI Slot. Alle Kanäle werden wunderbar leuchtend. Nur die beiden Pr*** HD Kanäle nicht. Obwohl der TV die Kanäle anzeigt und auch den EPG kurz anzeigt. Dann Meldung CI Vorhanden => Kanal steht nicht zur verfügung.

Ich habe das neuste Stealth + Update drauf.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo und Premiere HD

Also mein Diablo macht auch alle HD Sender :hell. Ich habe derzeit das Underworld drauf und wie schon gesagt alles :hell Die Premiere HD haben in der Regel den selben Key wie die restlichen Premiere Sender. Vielleicht macht dein TV da Probleme. Hast du auch frei Empfangbare HD Sender wie Anixe HD oder andere ?

4. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Hab mal underworld probiert, ohne Besserung. Wenn die HD Kanäle angezeigt werden denk ich ja mal dass der Fernseher die auch darstellen kann. Ich hab aber jetzt auch keine speziellen Keys drauf gepackt. Evtl haben ja die HD Kanäle eine andere Kennung im Kabel??

Leider gibt es kein Freetv HD im Kabel (KD), sogar RTL Pro7 usw... sind "Grundverschlüsselt".

5. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Die HD Sender haben wie schon gesagt die gleiche ID wi8e der rest. Die Privaten sollten auch mit den richtigen Keys :hell sein. Ich habe jedoch EWT und kann dies nicht testen.

6. Helmut 15

Helmut 15 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Bei Kabel Deutschland laufen die HD Sender von Prem..grundsätzlich ja, einzige Voraussetzung ist, das dein Netz ausgebaut ist.

Am besten testest du das auf der Premiere-Seite indem du deine PLZ und Straße eingibst und dann ein HD Paket wählst, dann zeigt er dir normalerweise an, ob du es empfangen kannst.

Gruss
    Helmut 15

7. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Folgend die Meldung.

Ihre Adresseingabe wurde korrigiert. Ergebnis Verfügbarkeitsprüfung HD-Kanäle: nicht verfügbar

Komischerweise werden die Sender aber angezeigt :-( Schade

Diese Seite empfehlen