Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Premiere HD

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo,

ich empfang über Kabel Deutschland und hab ein Sony KDL 40D3550 mit CI Slot. Alle Kanäle werden wunderbar leuchtend. Nur die beiden Pr*** HD Kanäle nicht. Obwohl der TV die Kanäle anzeigt und auch den EPG kurz anzeigt. Dann Meldung CI Vorhanden => Kanal steht nicht zur verfügung.

Ich habe das neuste Stealth + Update drauf.
 
AW: Diablo und Premiere HD

Also mein Diablo macht auch alle HD Sender :hell. Ich habe derzeit das Underworld drauf und wie schon gesagt alles :hell Die Premiere HD haben in der Regel den selben Key wie die restlichen Premiere Sender. Vielleicht macht dein TV da Probleme. Hast du auch frei Empfangbare HD Sender wie Anixe HD oder andere ?
 
AW: Diablo und Premiere HD

Hab mal underworld probiert, ohne Besserung. Wenn die HD Kanäle angezeigt werden denk ich ja mal dass der Fernseher die auch darstellen kann. Ich hab aber jetzt auch keine speziellen Keys drauf gepackt. Evtl haben ja die HD Kanäle eine andere Kennung im Kabel??

Leider gibt es kein Freetv HD im Kabel (KD), sogar RTL Pro7 usw... sind "Grundverschlüsselt".
 
AW: Diablo und Premiere HD

Die HD Sender haben wie schon gesagt die gleiche ID wi8e der rest. Die Privaten sollten auch mit den richtigen Keys :hell sein. Ich habe jedoch EWT und kann dies nicht testen.
 
AW: Diablo und Premiere HD

Bei Kabel Deutschland laufen die HD Sender von Prem..grundsätzlich ja, einzige Voraussetzung ist, das dein Netz ausgebaut ist.

Am besten testest du das auf der Premiere-Seite indem du deine PLZ und Straße eingibst und dann ein HD Paket wählst, dann zeigt er dir normalerweise an, ob du es empfangen kannst.

Gruss
Helmut 15
 
AW: Diablo und Premiere HD

Folgend die Meldung.

Ihre Adresseingabe wurde korrigiert. Ergebnis Verfügbarkeitsprüfung HD-Kanäle: nicht verfügbar

Komischerweise werden die Sender aber angezeigt :-( Schade
 
Zurück
Oben