Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo und oscam reject time

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
hallo,
ich habe jetzt Diablo complet neue geflascht mit UW 2.19 ,mit origenal caids, die läuft bekomme ich keine rejected, aber kommt in sky hd ( connected closed bei client, und das bekommt nicht immer manchmall kommt gar nicht und manchmal kommt jede 15 min.
und wenn ich die caid bearbeiten auf(hd de, sf,orf,und sky 1702) dann läuft alle chanel frezzer frei ausser sky hd bekomme ich mit rejected, aber keine connected close bei client.
könntst euch sagen wo liegt die problem??

gruss
 
AW: diablo und oscam reject time

??????????????????????
kauf dich mal ne tüte deutsch mich hats auch geholfen:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben