1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo und Opticum 9600 Prima

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von schumi68, 11. März 2011.

  1. schumi68
    Offline

    schumi68 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand Erfahrung ob das Diablo im Opticum9600 Prima läuft?
    Der dieser Receiver kein ORF und Austria Sat hell macht,möchte ich diese mit dem Diablo hell machen.
    Geht das und wenn ja,mit welcher Software?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo und Opticum 9600 Prima

    sollte funktionieren die 7000er, 8000er und der 9500 laufen auch


    bin noch mal auf suche gegangen orf und austriasat muß gehen die keys sind in der v.4.34 vom 18.1.11 integriert, mußt blos die keys erneuern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    #2

Diese Seite empfehlen