1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Diablo und Digea

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von cascadero, 22. November 2013.

  1. cascadero
    Offline

    cascadero Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    bin grade dabei mir die Kenntnisse in Sachen Digea GR und wifi2.6 draufzuarbeiten. Bevor ich mich aber ganz tief einwühle, hätte ich einige grundsätzliche Fragen:

    Ist es möglich über das wifi2.6 die Digea-Sender an andere Receiver, die ccam oder newcam-fähig sind zu sharen?

    wifi2.6 wäre zb in einem Technisat Digicorder, die anderen Receiver wären ein Innovio8000HD (baugleich mit Vizyon) und ein Mvision270

    und funktionieren die Digea-Keys nur mit dem Wifi2.6 oder auch mit anderen Diablos?

    Danke schon Mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo und Digea

    Nein! Das Diablo Cam ist ein reiner Client und kann nicht als Server fungieren!

    Technisat sollte gehen! Der andere sit unbekannter udn da einfach ausproberien!

    Könnte sein! Ist ja nichts exklusives bei Duolabs, oder?
     
    #2
    cascadero gefällt das.

Diese Seite empfehlen