1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo und CAS 2 Plus

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Papa Joe, 14. September 2008.

  1. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe begonnen auf SAT umzusteigen.
    Da ich eigentlich kaum Erfahrung damit habe,tauchen natürlich Fragen auf.
    Muss ich für das Diablo Cam unbedingt das CAS 3 Plus haben,oder reicht auch das CAS 2 Plus??
    Kann ich das Cam auch ohne Stealt Files mit einer Karte(UM)im Kabelreceiver nutzen??
    Danke Papa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Diablo und CAS 2 Plus

    ?????????????????????????
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo und CAS 2 Plus

    Du solltest schon ein Cas3 nutzen. Soweit mir bekannt geht aber auch das cas2. Die Stealth FW ist die Emu FW. Du kannst eine ABO Karte mit dieser FW laufen lassen oder auch mit der Original FW.
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Diablo und CAS 2 Plus

    Danke...........
    habe nun ein CAS3 plus
    funzt einwandfrei
     
    #4

Diese Seite empfehlen