Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo startet nicht immer

Boiemooschder

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, hier mal eine kleine Beobachtung.
Ich habe hier einen Panasonic Plasma GT50 (2012) in dem steckt ein Diablo2 Wifi2.6.
soweit so gut, ab und zu kam es vor das der TV sagen wir mal beim 1.anschalten am Tag entweder nicht entschlüsseln kann oder er überhaupt keine Sender hatte (kein Video).

Hier meine Lösung:
Über den Hotelmodus stellte ich den Startkanal auf ARD HD. Somit startet er immer FTA nach ca. 30-60 sek. kann man dann beruhigt umschalten bis jetzt funktionierte das immer.
Getestet seit 1 Woche.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Ich hoffe das kann dem Ein oder Anderen helfen. :drinks:
 
Zurück
Oben