1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo-ORF und Technisat FS

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von kalli40, 13. Januar 2010.

  1. kalli40
    Offline

    kalli40 Freak

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute , so langsam bekomme ich es hin mit dem Diablo,WIFI,betreibe es in meinem Technisat FS HD-Vision32 mit eingebautem Kartenslot.

    Alles geht soweit über cccam und dyndns Adresse mit Verschlüsselung über Router !!!!
    Bis auf ORF !! den bringe ich nicht zum laufen an meinem FS ??
    stecke ich das WIFI aber in meinen Galaxis Receiver mit Kartenslot dann funzt auch der ORF !!!
    was ist da denn anders ?? stehe echt vor einem Rätzel !!!

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Gruß kalli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo-ORF und Technisat FS

    Das scheint dann aber an der Box zu liegen, ich hab immer Freezer bei SRG bei meinem Humax 9800, in der Dream 7020 geht 1A mit dem WIFI (immer die selbe Einstellung).
     
    #2
    kalli40 gefällt das.
  4. kalli40
    Offline

    kalli40 Freak

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo-ORF und Technisat FS

    OK Leute ,ein weiterer Erfolg :emoticon-0148-yes:
    habe die Chaids geändert,jetzt geht auch ORF !!!!

    Gruß Kalli
     
    #3

Diese Seite empfehlen