Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo + ORF HD kein Teletext

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ich haben einen Samsung Samart TV UE37D6500 + ein Diablo Cam 2 (Underworld 2.15) + ORF Crypowork Karte

Beim ORF kommt kein Teletext. Ich habe zwar einiges gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. - Muss man beim Diablo etwas einstellen, damit man den Teletext auch empfängt ?

<<Danke für Eure Hilfe >>
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Moin,

wenn du ein Diablo2 hast, dann kannst du dir keine UW Software aufspielen. Auf dem Diablo2 läuft die Ipnosys.

Mit der aktuellen Ipnosys (034) sowie der aktuellen UW (2.16) sollte das Problem mit dem Teletext bei ORF HD der Vergangenheit angehören.

Habe es eben mal getestet (mit einem Diablo2 ohne ORF Karte) und hier funktioniert der Teletext. s. Anhang.
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Danke mal ! - Aber wie installiere ich Iposys! - Die Datei hat die Endung *.d2u und ich habe Probleme im Cas Studio .

<<Danke nochmals für die Hilfe >>
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Hast du ein Diablo2? Wenn ja, dann kannst die Ipnosys ganz normal über das CAS Studio auf das Diablo2 aufspielen.
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

hey leute...

ich habe mal die ipnosys34 aud meine d2 draufgemacht, weil ich wegen videotext bei orfhd testen wollte. text funzt aber ich bekomm die schweizer nich mehr helle. habe aktuelle keys drauf aber srg erhellt sich nicht. jemand nen tipp oder ne idee?????????
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Die Schweizer müssen funktionieren, sobald du dir die Ipnosys aufgespielt hast.

Da brauchst dir keine Keys mehr einspielen, da der EMU bzw. die Keys für SRG bereits in der Ipnosys integriert ist.

Schalte mal auf SF1 und mache dann einen Camreset.

Falls SF1 dann auch nicht gehen sollte, dann kannst ja mal deine Einstellungen posten.
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Wenn du ein Diablo Rev. 2.2 oder Rev 2.3 hast, dann ist es klar, dass du dir keine Ipnosys aufspielen kannst :)

Die Ipnosys läuft nur auf dem Diablo2.

Ich kann es mangels "altem" Diablo nicht testen, ob der Teletext mit der UW 2.16 funktioniert.

Laut Usern in einem anderen Forum soll er allerdings mit der aktuellen UW funktionieren.

Versuch es mal ohne Cryptoworkskarte. Also nur mittels Keys, evtl. funktioniert dann der Teletext.
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Danke mal - Hab es schon probiert. ! - Leider nicht !
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

Hallo Amnesix Ipnosys (034) warum ist das nicht im Database sondern nur 033
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

...weil sie wahrscheinlich niemand hochgeladen hat?! Oftmals wird sie auch direkt im Diablo Bereich hochgeladen. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diablo + ORF HD kein Teletext

2.3/wifi uw 2.17 teletext ok, muß gehen wenn bild
 
Zurück
Oben