1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo oder T-Rex Modul

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von videouwe, 2. November 2008.

  1. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, Ich hab einen Technisat Digicorder HD-K2 160 für Kabel. Welches Modul geht da, Diablo oder T-Rex und welches ist einfacher zu programmieren. Hab nicht so viel Erfahrung. Die normale PW Karte sollte auch noch laufen.
    Vieleicht kann mir jemand Tips geben.
    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo oder T-Rex Modul

    Zu beschreiben sind erstmal beide ganz easy. Welches besser ist, das ist Ansichtssache. Ich finde das Diablo da es den besseren Support hast. Im Technisat sollte es auch laufen :). Was für dich dem Anschein nach noch wichtiger ist, ja, dein Premiere ABO läuft darin. Selbst NDS sollte kein Problem sein.
     
    #2
  4. videouwe
    Offline

    videouwe Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo oder T-Rex Modul

    Danke Dir, für die schnelle Antwort. Es ist ja schon eine Hilfe wenn eins vom Profi als besseres erwähnt wird. Das mit der Karte ist auch wichtig, aber es soll ja auch anders hell werden.
    Danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen