1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo oder DM800 für LE40C650

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Helmchen84, 5. Februar 2011.

  1. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich betreibe meinen LE40C650 an meinem Kabelanschluss. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ein Diablo Cam kaufe, weil der C650 einen HD Tuner schon integriert hat oder doch besser auf eine externe Dreambox setze.
    Nachteil bei der Dreambox finde ich dass man dann immer 2 Geräte laufen hat und die Variante mit dem Diablo wahrscheinlich "einfacher" wäre.
    Hat von euch jemand Erfahrungen was das Bild angeht? Würdet ihr eher die DM800 als Receiver nehmen oder so ein Modul? Wie sind denn die Umschaltzeiten mit Diablo im Samsung TV?
    Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte sehr freuen.

    Vielen Dank

    Gruß Helmchen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Offline

    c-o-m-m-a-n-d-e-r Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

    Wenn du aufs wilde zapping verzichten kannst das Diablo (habs hier nen LE32C650 im Schlafzimmer) ....

    Wenn zapping wichtig ist, dann auf jedenfall die Dream
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

    DM 800 auf jeden Fall eher als das Diablo, geht ja auch viel mehr mit.

    Das Diablo WIFI is eigentlich nur eine Notlösung da ja auch nur Client Funktion.

    Wenn du schon Dreambox hast und das WIFI als Client im Haus noch zusätzlich, dann wäre es evtl. sinnvoll.
     
    #3
  5. c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Offline

    c-o-m-m-a-n-d-e-r Ist oft hier

    Registriert:
    3. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

    naja klar "kann" die dream mehr ... die Frage ob man es braucht ist ja eine ganz andere.

    Ich sag mal wenn man "nur" sein aboniertes KDG / Sky gucken möchte und eben nicht ein teufelszapper ist würde ich sofern man eben einen Server laufen hat zur Diablo greifen ....



    //EDIT : args ich war voll ins Wifi Thema versunken. Geht es nur drum die Smartcard im TV direkt zu betreiben? Dann würd ich mir ein Alphacrypt zulegen...
     
    #4
  6. peterchen88
    Offline

    peterchen88 Ist oft hier

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

    kein diablo.. habs auch probiert am LE32C579 und ging nicht wirklich gut
     
    #5
  7. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

    mhhhh morgen kommt mein Diablo und ich werde es mal ausprobieren. Die Versuchung war zu groß :) Falls es nicht funktioniert, werde ich es direkt gegen eine DM800HD tauschen! Danke für die Tipps
     
    #6

Diese Seite empfehlen