Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo oder DM800 für LE40C650

Helmchen84

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo.

Ich betreibe meinen LE40C650 an meinem Kabelanschluss. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ein Diablo Cam kaufe, weil der C650 einen HD Tuner schon integriert hat oder doch besser auf eine externe Dreambox setze.
Nachteil bei der Dreambox finde ich dass man dann immer 2 Geräte laufen hat und die Variante mit dem Diablo wahrscheinlich "einfacher" wäre.
Hat von euch jemand Erfahrungen was das Bild angeht? Würdet ihr eher die DM800 als Receiver nehmen oder so ein Modul? Wie sind denn die Umschaltzeiten mit Diablo im Samsung TV?
Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte sehr freuen.

Vielen Dank

Gruß Helmchen
 
AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

Wenn du aufs wilde zapping verzichten kannst das Diablo (habs hier nen LE32C650 im Schlafzimmer) ....

Wenn zapping wichtig ist, dann auf jedenfall die Dream
 
AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

DM 800 auf jeden Fall eher als das Diablo, geht ja auch viel mehr mit.

Das Diablo WIFI is eigentlich nur eine Notlösung da ja auch nur Client Funktion.

Wenn du schon Dreambox hast und das WIFI als Client im Haus noch zusätzlich, dann wäre es evtl. sinnvoll.
 
AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

naja klar "kann" die dream mehr ... die Frage ob man es braucht ist ja eine ganz andere.

Ich sag mal wenn man "nur" sein aboniertes KDG / Sky gucken möchte und eben nicht ein teufelszapper ist würde ich sofern man eben einen Server laufen hat zur Diablo greifen ....



//EDIT : args ich war voll ins Wifi Thema versunken. Geht es nur drum die Smartcard im TV direkt zu betreiben? Dann würd ich mir ein Alphacrypt zulegen...
 
AW: Diablo oder DM800 für LE40C650

mhhhh morgen kommt mein Diablo und ich werde es mal ausprobieren. Die Versuchung war zu groß :) Falls es nicht funktioniert, werde ich es direkt gegen eine DM800HD tauschen! Danke für die Tipps
 
Zurück
Oben