Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

goldfisch2

Newbie
Registriert
1. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wer hat einen Fernseher mit eingebauten Sat-Reciever und betreibt ein Diablo Wifi?

Wie gut oder schlecht funktioniert eure Kombination?

Freunde haben einen Technisat und einen Sony und immer wieder mal Fehler.

Bei wem läuft welche Kombination ideal bzw. Fehlerfrei?

Gruß

Michl
 
AW: Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

Also ich habe jetzt schon mehrer Sasmung TVS getestet und funktioniert eig recht gut!
LOEWE funktioniert auch ohne Probleme.

Und mit ner Originalkarte geht das Modul in den TV's zu 99,9%
 
AW: Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

Hi,

an Samsung hatte ich auch gedacht! Wieviele Ausfälle hast Du den im Schnitt? Beim Programmwechsel? Hast Du die Sendeleistung bei 17 db gelassen oder runtergedreht um den Stromverbrauch zu senken?

Michl
 
AW: Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

halo , die suche nach ne antwort in inet hat mich hier gebracht

habe ein diablo und wil es in ein philips betreiben , aber ergend wie funktioniert es nicht

kann mir da jemand helfen ?
 
AW: Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

Um welches Diablo CAM geht es denn hier? Diablo Light, Wireless, WiFi oder Diablo 2?

Auch sollte die Konfiguration sowie die Typen (Receiver bzw. TV) genauer beschrieben werden. Jede Zusammenstellung hat seine Eigenheiten und ein Zusammenspiel kann nur sehr individuell sein (wie z.B. lokale Karten, CS, Hops...).
 
AW: Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

sandrossss

Wieviele Fehler hast im Schnitt?

Michl
 
AW: Diablo mit welchem TV mit integr. Sat-Rec.??

Samsung UE40C600 & UE40C6710 funktionieren mit Diablo Wifi und UW 205 perfekt
 
Zurück
Oben