Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo light und HD+ Sender

tommi99

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo !


Ich habe zwei Diablo light 2.2 und 2.3

Ich würde nun gerne die HD Sender RTL, Sat1, VOX usw. empfangen können. Die identen Austria Sat Sender in HD würden auch schon reichen.

Im Moment habe ich noch eine Stealth 2.54 drauf, funzt mit Sky S02 einwandfrei und ORF HD mit Keksen und ZDF HD z.B.: gehen auch.



Danke.

Grüße
 
AW: Diablo light und HD Sender

nur mit karte oder cs im moment möglich
ich würde zu einem update auf diablo² raten hier kommt warscheinlich nichts mehr für die light's
 
AW: Diablo light und HD Sender

D.h. die AustriaSat HD sender funzen auch nicht ? Auch nicht mit anderer Firmware o.ä. ? Denn das "normale" Paket geht ja ....


Wenn ich wirklich auf ein Diablo2 update, was hätte ich denn für Vorteile ?
Wäre ein anderes Modul oder Lösung vielleicht die bessere Wahl ?

Danke.
 
AW: Diablo light und HD+ Sender

hd geht nicht weil irdeto verschlüsselt austriasat / orf cryptoworks verschlüsselt
das war nur ein gedanke für die zukunft man kann ja heute noch nicht sagen was in 2 monaten geht und es wird dafür keine updates mehr geben (neue underworld) wird nur noch das wifi unterstützen
was nicht entschlüsselt werden kann:
- tnt sat
- canalsat
- srg
- bulsat
welche karten nicht laufen:
- hd+
- orf ice karte
 
Zurück
Oben