1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo light und HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von tommi99, 17. Juli 2012.

  1. tommi99
    Offline

    tommi99 Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !


    Ich habe zwei Diablo light 2.2 und 2.3

    Ich würde nun gerne die HD Sender RTL, Sat1, VOX usw. empfangen können. Die identen Austria Sat Sender in HD würden auch schon reichen.

    Im Moment habe ich noch eine Stealth 2.54 drauf, funzt mit Sky S02 einwandfrei und ORF HD mit Keksen und ZDF HD z.B.: gehen auch.



    Danke.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo light und HD Sender

    nur mit karte oder cs im moment möglich
    ich würde zu einem update auf diablo² raten hier kommt warscheinlich nichts mehr für die light's
     
    #2
  4. tommi99
    Offline

    tommi99 Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo light und HD Sender

    D.h. die AustriaSat HD sender funzen auch nicht ? Auch nicht mit anderer Firmware o.ä. ? Denn das "normale" Paket geht ja ....


    Wenn ich wirklich auf ein Diablo2 update, was hätte ich denn für Vorteile ?
    Wäre ein anderes Modul oder Lösung vielleicht die bessere Wahl ?

    Danke.
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo light und HD+ Sender

    hd geht nicht weil irdeto verschlüsselt austriasat / orf cryptoworks verschlüsselt
    das war nur ein gedanke für die zukunft man kann ja heute noch nicht sagen was in 2 monaten geht und es wird dafür keine updates mehr geben (neue underworld) wird nur noch das wifi unterstützen
    was nicht entschlüsselt werden kann:
    - tnt sat
    - canalsat
    - srg
    - bulsat
    welche karten nicht laufen:
    - hd+
    - orf ice karte
     
    #4
    tommi99 und Pilot gefällt das.
  6. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: Diablo light und HD+ Sender

    HD Plus Karten laufen im Diablo light nach dem Upgrade auf V2 (Kostenpflichtig). Mit Ipnosys .036 .

    Mara
     
    #5

Diese Seite empfehlen