Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo-Light 2.2

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
Hallo
In meinem HD-Sat-Receiver habe Ich keinen CI-Schacht nur einen Kartenschacht für die Sky-Karte!Da Ich noch eine aktivierte HD+ Karte habe meine Frage!
Gibt es eine Möglichkeit mein Diablo-Light 2.2 mit der HD+-Karte im Fernseher zum laufen zu bringen?
Habe das Diablo seinerzeit auf die 2.3 Version geuppt!
Funktioniert das überhaubt im Ci-Schacht vom Fernseher da er ja das Signal vom Sat-Receiver bekommt?
 
AW: Diablo-Light 2.2

Nein, das kann nicht funktionieren. Der CI-Schacht des TV liegt ja nicht im Signalfluss und hat somit keine Einwirkung auf die Decodierung.
 
AW: Diablo-Light 2.2

Guten Morgen, hab da auch mal eine Frage, besitze noch das Light 2.2.Geht denn noch was ohne Karte über Astra 19,2 oder kann ich das Light in die Tonne kloppen? Danke kommher
 
AW: Diablo-Light 2.2

Das Diablo 2.2 wird nicht mehr Supportet nur noch 2.3, das WIFI, und das Diablo2.

Wenn dann müßte noch TV Globo, und das DigitalFree Paket KabelD mit laufen.

Und ab und wann mal die NL Sender wenn wie mommentan Key vorhanden ist da für mit UW Version 1.75 oder so, Lies mal im Diablo eck steht was dazu.
 
Zurück
Oben