Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo lan Thermische Probleme

AW: Diablo lan Thermische Probleme

aber das klingt so abwegig, weils ja eigentlich voll umfänglich läuft. Und dann halt nur nach einiger zeit aufhört.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

womit hast du genau probleme? hast du eine c line oder n line?
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

eine C Line. Die Karte funktioniert aber steigt dann nach einiger Zeit einfach aus. startet neu und dann gehts wieder. das passiert mehrfach bis dann gar nichts mehr geht
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Hat Dein TV Gerät eine ECO Funktion für den CI Schacht ?
Falls ja, versuch mal diesen Stromsparmodus auszuschalten, einige Geräte schalten den CI Slot ab, wenn kein Schlüssel erforderlich ist (FreeTV), schaltet man dann zurück auf PayTV, macht die Karte gerne Stress ...

LG
LeeO
 
Habe eine D2 cam light keine lan mit thermische problem nach 5 minuten wird heiss und meldet sich ab dan stecke ich es raus aus der ferseher (Samsung LE32C630) und läuft für paar sekunden wieder, habe firmware version ipnosys 0,38 drauf habe aber alle probiert aus underworld, was kann ich machen? Danke

Habe heute eine Diablo mit HW Version 2.3 Light in oben genante Samsung ferseher probiert und habe ka keine thermische probleme läuft und läuft problemlos! Habe dan die D2 die mit der thermische probleme in eine Samsung UE40D&6200 probiert und siehe da ist ka keine termische problem und läuft wunderbar, wer weißt warum? Danke.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Existieren noch die Bilder von der "Umbauaktion" ?
Leider sind die Fotos down :/
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Muss ich ma suchen... Hat wo nicht geklappt mit Mit der Firmware 2.30?
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Hab das Modul noch nicht ;)
Aber habe zu Hause Wärmeleitkleber und werde dann auf jeden Chip nen kleinen Kühlkörper aufkleben.
(Werde dann die Größe der Chips wahrscheinlich hier reinstellen mit Bildern)

Gruß
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann kriegst du den modul nicht mehr ins TV rein , weil er zu dick wird für den CI slot

besere lösung ist ein CI lüfter , der die warme lust aus dem diablo ausaugt

ich nutze den diablo so orginal wie er ist , und der funzt traumhaft
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Hi Leute.

Da auch ich das Problem hatte, dass es nach ca. 15 Minuten immer wieder zu Aussetzern und Verbindungsabbrüchen kam, habe ich mich auch mal mit der Kühlung des Moduls beschäftigt. Ich habe auch alle möglichen Konstellationen von Configs mit N-Line, C-Line, TX-Power usw. probiert. Nichts hat wirklich zum Erfolg geführt, bis ich die Kühlung einmal getestet habe. Die Arbeit war nicht vergebens !!! Es läuft flüssig durch. Auch über mehrere Stunden. Egal ob mit C-Line oder N-Line. Es läuft :)

Hier mal ein paar Photos welche hoffentlich denjenigen, die auch Probleme haben, weiter helfen können.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bedanken tut nicht weh ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Ist mir auch aufgefallen. Jetzt gehts !!!
 
Zurück
Oben