Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Laber Ecke

AW: Diablo Laber Ecke

Schau mal hier, da stehen alle Fußball Spiele u.a.

Link veralten (gelöscht)

und auch auf Welchem Sender, und bei King of Sat kannst du nachsehen wo dieser Sendet.
 
AW: Diablo Laber Ecke

coole zusammenstellung....aber rein bl sieht wohl schlecht aus? nur streamen aus dem netze ....fetzt auch nicht wirklich.
bin nicht immer zu haus...um aber wirklich zu schaun komm ich wohl um nen abo nicht rumm was? mich kotzen bloß die 39€ freischaltgebühren an....seh ich nicht ein!!! dachte mit kk wirds nun ...schiete. hast nicht zufällig ne idee oder nen tipp???
 
AW: Diablo Laber Ecke

hmmm...sag ich mir seit 3wochen auch...was ist denn nun wenn die ab märz
auf 9°ost gehen? wechseln die auch die verschl? kommt da noch was fürs diabl.? wenn ich mir dann nu noch nen hd reciver zulegen muss, kann ich fast nen buli abo machen...was ich eigendlich nicht will...schon aus prinzip nicht. will ein spiel sehen und dafür 20eus blechen...neee nicht wirklich
 
AW: Diablo Laber Ecke

wollt ihr mir sagen dass kd ( international ) mit einen diablo cam und DVB-S2 Receiver der auf 23.5 eingerichtet ist zum hell machen ist. kann mir einer das aus eigener erfahrung bestätigen.
 
AW: Diablo Laber Ecke

hallo zusammen
habe mir ein Diablo Cam Light Rev. 2.3 angeschafft und habe New Underworld 161 mit CAS Interface 3 plus mit CIS 8:6c draufgespielt mit der Hoffnung einen Teil von P*****e hell zu bekommen,habe einen Technisat Digi Coder S2 TWIN PVR aber es bleibt dunkel
 
Diablo Gbox als Server konfigurieren ...

Hallo Zusammen,

hab mittlerweile mein Diablo Wifi mit meinem Sony 40Z4500 in Betrieb genommen. Hab im Diablo eine Unitymedia Karte (I02) laufen.

Bildqualität mit dem internen DVB-C2 Receiver ist sensationell!

Das Aktivieren der I02 Karte war etwas kompliziert. Hab meine alte Dbox Sagem Kabel dazu benutzt. Mit den entsprechenden Einsellungen des Diablos (ich hab ein bisschen rumprobiert) hat es dann auch endlich geklappt.

Hab jetzt die interne Gbox mit meinen Dboxen als Client verbunden. Verbindungen sind auch alle erfolgreich, Anzeige für beide d-Lines ist connected. Allerdings in umgekehrter Richtung, heißt Diablo Gbox als Server funktioniert leider nicht.

Hat das schon jemand zum Laufen bekommen?

Ich habe den Verdacht, dass die Gbox im Diablo Cam meine I02 Karte garnicht erkennt und somit auch keine CWs zur Verfügung stellt.

Muss da ggf. neben der CWshare.cfg noch eine gbox.cfg rein? Ne gbox_cfg kann es auf jedenfall nicht sein, da die verwendeten Sonderzeichen vom Diablo Dateisystem nicht akzeptiert werden.

Wäre schön, wenn mir hierzu jemand Feedback geben könnte, denn ich möchte gerne meine Lokale weiter sharen.

Danke für Eure Unterstützung im Voraus!

Julian
 
AW: Diablo Laber Ecke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kilian,

danke für den Link.
Genau diese Readme hab ich als Basis benutzt für mein setup!

Meine CWshare.cfg sieht genau so aus, bis auf die IP-Adressen (192.168.2....) und die Passwörter.

Mein Diablo Wifi zeigt auch an, dass es mit meiner Dbox verbunden ist, allerdings wird die UM-Karte, die Im Diablo meinen Fernseher erhellt, nicht erkannt. Hmmm hab ich vielleicht ne falsche gbox.bin???

Ich hab die UW162 geflasht und vorher mein Dateisystem formatiert.

Das CAM funktioniert im Receiver meines Sonys ohne Probleme, eben nur nicht als Gbox Server...

???

Gruß
Juli
 
AW: Diablo Laber Ecke

hallo noch mal soll ich meine UW 1.62 ersetzen mit der 1.63 was bring das mehr...der 1.62 läuft sauber bei Digitalb aber andere sender weiss ich nicht so...
 
AW: Diablo Laber Ecke

An den Sender wurde nichts geändern, war diesmal ein Fix für das Diablo WIFI, damit cccam mit geht fürs CS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
picture.php

 
AW: Diablo Laber Ecke

ok danke jetzt habe ich alles verstanden...:dfingers::dfingers:
 
AW: Diablo Laber Ecke

Das geht mommentan mit dem Diablo EMU:

- Kabel Deutschland 23.5°E (nagravision 2): OK
- MTV Networks 19°E (conax): OK
- Canal Digital Nordic 1°W (conax): OK
- Canal Digital Nordic HD 1°W (conax): OK
- Digi TV 1°W (nagravision 2): OK
- ORF 1, 2, HD 19°E (cryptoworks): OK
- SEX 9°E (irdeto 2): OK
- Satisfaction 13°E (irdeto 2): OK
- Arqiva 5°E (cryptoworks): OK
- Da Vinci Learning 5°E (conax): OK

- DigitAlb 16°E (conax): down
- RTVi 13°E (conax): down
- KabelKiosk 9°E, 8°W (conax): down
- Euro 1080 HD 7°E (irdeto 2): down
- DigitAlb HD 16°E (conax): down
- SexView 13°E (irdeto 2): down
- FreeX TV 13°E (irdeto 2): down
 
Zurück
Oben