Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo ie verwenden

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

ich habe mir in der eBucht ein CAS3+ inkl. Diablo Cam Light gekauft. Dann habe ich diese nach Anleitung für den Humax mit underworld 1.48 beschrieben und die Data über Connect auf die Diablo gespielt.

Kann mir jetzt bitte jamand verraten was ich noch machen muss?

Mir ist absolut klar das PW damit nicht funktioniert, aber hier wurde doch was von Discovery erzählt. Geht das, oder was geht überhaupt?
Ich bin auf Astra 19.2 und nutze die Reelbox. Müsste ich hier dann auch noch was einstellen oder geht das automatisch.

Bei Discovery zeigt die Reelbox mir immer an SmartCard Message; Please insert your card, Press ok to close the message:
Ganz oben steht Underworld 1.48 und davon recht das Datum

Vielen Dank, Eisern
 
AW: Diablo ie verwenden

pw family ist auf 19,2° zu!
über 19,2° geht zur zeit höchstens das mtv paket auf!!!
 
AW: Diablo ie verwenden

Hallo,

danke. Gibt es denn die Möglichkeit auf einem anderem Sat was zu sehen?
Was versteht man unter MTV Paket? Ist das MTV Musik, Euro, Puls und Idol?

Weil da kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich denke das ich hier noch was einstellen muss oder die falsche Datei auf die Diablo kopiert haben oder?

Danke, Eisern
 
AW: Diablo ie verwenden

mtv2,vh1 classic ,mtv hits ,vh1,mtv music,mtv dance u.a.!!
 
AW: Diablo ie verwenden

Hallo,

ich werde dies mal versuchen. Danke dafür.

Kann ich in Bezug auf die ORF Sender irgendwas mit der Diablo oder der Reelbox machen?
Eine Anleitung / Link würden mir reichen. Ich würde es aber gern mal ausprobieren.

Danke, Eisern
 
AW: Diablo ie verwenden

Mit den diablo funzt orf auf jeden fall. schau mal im diablo bereich hier mal ein link dahin.


Link Removed
 
AW: Diablo ie verwenden

orf kriegst du aber auch noch über ein nacktes emu helle!z.b. cccam oder mgcamd!
 
AW: Diablo ie verwenden

Hallo,

gibt eine solche Emu als Sorglospaket für die Reelbox?

Danke, Eisern
 
AW: Diablo ie verwenden

ein sorglos wird es nicht geben aber auf der reel kannst du mit camd3 oder cccam orf erhellen.
 
AW: Diablo ie verwenden

Danke, aber gibt es hier ein kleines Tutorial wie ich das auf die Reelbox bekomme? Das DBox flashen mit Hallenberg war ja damals schön einfach.

Danke, Eisern
 
Zurück
Oben