1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo hängt sich regelmäßig um die gleiche Uhrzeit auf

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von hansi777, 9. Januar 2010.

  1. hansi777
    Offline

    hansi777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich habe eine DM 800 mit Cccam 2.0.11!
    Das Diablo läuft mit UW 1.86! Eigentlich läuft es einwandfrei, außer dass es sich regelmäßig um die gleiche Uhrzeit aufhängt!
    Ich hab mir mal die Logs von Dyndns angeschaut. Der wechsel der Ip ist immer gegen Mittag und das Aufhängen ziemlich genau immer um 21.15 Uhr!
    An was könnte das liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 Chef Mod

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo hängt sich regelmäßig um die gleiche Uhrzeit auf

    Mir ist ein ähnliches Phänomen bekannt und nach Wechseln des WLAN Kanals im Router waren die Störungen vorbei. Versuche das mal.
     
    #2
  4. hansi777
    Offline

    hansi777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo hängt sich regelmäßig um die gleiche Uhrzeit auf

    Am Kanal dürfte es nicht liegen! Habe das Problem mit 2 Modulen! Eines ist mit einem Speedport verbunden und das andere mit einer Fritzbox!
     
    #3
  5. Berger1
    Offline

    Berger1 Chef Mod

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo hängt sich regelmäßig um die gleiche Uhrzeit auf

    Und auf welchem Kanal senden die beiden Router? Hast du ausprobiert die Kanäle zu ändern oder ist deine Antwort eine Vermutung? Die Fritzbox bietet zudem die Möglichkeit die Störeinflüsse von anderen Funknetzen anzuzeigen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen