1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo für DVB-C und DVB-S gleichzeitig nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von abcd1234, 22. August 2010.

  1. abcd1234
    Offline

    abcd1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Situation:
    Ich habe eine Original Kabelkarte (Conax) von meinem Kabelanbieter hier in der Schweiz. Dazu würde ich gerne über Satellit empfangene Programme (S*Y) per CS aufmachen (Kumpel in D hat ein Abo).
    Das beides alleine für sich geht weiss ich, aber geht auch beides gemeinsam?
    Also Kabelempfang mit Originalkarte und alternativ Satempfang über CS hellmachen? Und das in einer Diablo-CAM?
    Fernseher ist ein Sammy C7700, der hat sowohl DVB-C als auch einen DVB-S Tuner, aber nur einen CI-Slot.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eberhard We
    Offline

    Eberhard We Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo für DVB-C und DVB-S gleichzeitig nutzbar?

    Dein vorhaben sollte funktionieren,
    Du solltest aber schon wissen das du für CS einen passenden Receiver benötigst... oder hast du ein WiFi ????
     
    #2
  4. abcd1234
    Offline

    abcd1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diablo für DVB-C und DVB-S gleichzeitig nutzbar?

    Ja, ich wollte ein Diablo Wifi einsetzen.
    Das CS sollte dann ohne Receiver funktionieren, die Conax-Karte sollte auch darin laufen.
    Nur, hat jemand Erfahrung, ob das umschalten von Kabel (Conax) auf Satellit (CS) also von Karte auf I-Net CS funzt?
     
    #3

Diese Seite empfehlen