Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo für DVB-C und DVB-S gleichzeitig nutzbar?

abcd1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

folgende Situation:
Ich habe eine Original Kabelkarte (Conax) von meinem Kabelanbieter hier in der Schweiz. Dazu würde ich gerne über Satellit empfangene Programme (S*Y) per CS aufmachen (Kumpel in D hat ein Abo).
Das beides alleine für sich geht weiss ich, aber geht auch beides gemeinsam?
Also Kabelempfang mit Originalkarte und alternativ Satempfang über CS hellmachen? Und das in einer Diablo-CAM?
Fernseher ist ein Sammy C7700, der hat sowohl DVB-C als auch einen DVB-S Tuner, aber nur einen CI-Slot.

Danke
 
AW: Diablo für DVB-C und DVB-S gleichzeitig nutzbar?

Dein vorhaben sollte funktionieren,
Du solltest aber schon wissen das du für CS einen passenden Receiver benötigst... oder hast du ein WiFi ????
 
AW: Diablo für DVB-C und DVB-S gleichzeitig nutzbar?

Ja, ich wollte ein Diablo Wifi einsetzen.
Das CS sollte dann ohne Receiver funktionieren, die Conax-Karte sollte auch darin laufen.
Nur, hat jemand Erfahrung, ob das umschalten von Kabel (Conax) auf Satellit (CS) also von Karte auf I-Net CS funzt?
 
Zurück
Oben