Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo ci

Drago.123

Newbie
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle bin neu hier brauche aktuelle soft und kekse für das ci-modul aktuel ist Ipnosys 0.37 drauf was kann ich damit erhellen komme aus NRW.für eure Hilfe DANKE in voraus:ja
 
AW: Diablo ci

Ipnosys 0.37 ist immer noch dir aktuellste Firmware für das Modul. Welche Empfangsart hast du?
 
AW: Diablo ci

sei mir nicht böse , aber wenn du es nicht kanst , dann zeige ich dir wie es geht

xxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo ci

Für UM gibt es aktuell keine Keys, die du da nutzen könntest.

Für Sat kannst du dir mit folgendem Tool aktuelle Keys.bin erzeugen lassen: Link ist nicht mehr aktiv.

@czutek: Auch wenn dir Fragen von Usern dumm vorkommen sollten, so versuchen wir hier immer nett und freundlich zu sein, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Den Link habe ich entfernt, da dadurch Links zu anderen Foren erzeugt wurden und die Forenregeln kennst du ja.
 
AW: Diablo ci

es war auch freuntlich gemeint , ich hab nichts gegen wenn jemand meine beiträge bearbeitet

es zeigt das ihr noch nicht schläft oder irgend wo besofen in ecke ligt :D:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben