Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo cam wird nicht erkannt

AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Hast du eine PCI USB Karte, oder ist der USB Anschluss direkt vom Motherboard.

Probier mal einen anderen USB Anschluss. Noch besser wäre, wenn du dein CAS an einem anderen PC ausprobieren könntest.

osiris1
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Ist es eigentlich egal wie rum man die sachen macht??
1.Cas interfase 3+ anschließen und in windows installieren
2.Cas Interface Studio 8.6b installieren

oder anders rum...??
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Zuerst das Cas Interface Studio installieren, CAS erst anstecken, wenn man dazu aufgefordert wird.

Die Treiber nicht automatisch installieren, sondern manuell.

osiris1
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

hier eine Anleitung von Murati
deutsche Beschreibung weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Ich habs jetzt mal bei einem Laptop probiert und genau das selbe problem..
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

wenn es nicht funzt,zurückschicken als defekt
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

hi leute, hab genau das gleiche prob wie nobbli, hab wirklich alles versucht, sämliche einstellungen in der diablo soft, anderer pc, hat alles nix geholfen.
Das komische ist nur die emus gehen und andere chipkarten liest es auch nur die s02 nicht mehr. bekomme aber morgen ein alpha light, ich hoffe dann gehts wieder. das diablo geht morgen zurück
nils22
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Mit Windows XP?
oder Win Vista?

Unter Vista als Administrator ausführen das CIS.

aktuelle version verwenden.

hier:

Link veralten (gelöscht)

Vorher alte Versin CIS inkl, Treiber deinstallieren, dann neu Install, und dann das CAS anschließen.
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

hi kiliantv, habs unter vista und xp versucht, geht bei beiden nicht :-(
Hab heut das päckchen fertig gemacht muß ein hardwarefehler am Diablo sein.
Hab nämlich heut ein alpha light bekommen, und plözlich laufen beide Karten.
Danke mal trotzdem
Hoffe sie tauschen es aus, hab`s jetzt zweieinhalb Wochen, nach zwei wochen gibts kein Umtausch mehr
nils22
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

hey habe jetzt auch das Problem:

Diablo Light wird nicht erkannt im TV (wo DIablo laufen), kann genau nur das eine nicht formattieren mit CAS3+, Software beschreiben bleibt bei 21-27% kurz hängen und beginnt dann von vorn. Backup kann ich wohl ziehen aber nichts aufspielen ... hm was meint ihr?

denke zu 99% isses defekt :( (habe best schon 2 Stellige Zahl an Diablo Cams hier gehabt)
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

welches cas studio nutzt du? versuch eine höhere oder niedrigere version (unter v9.0)
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

9.2.0 ... werds mit der 9.3 mal probieren ansonsten mal was älteres raussuchen ...
 
Zurück
Oben