Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo cam wird nicht erkannt

Nobbli

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe nun ein diablo cam light 2,3 und CAS Interface 3+ und will jetzt underworld drauf machen.. aber mein CAM wird nicht erkannt:39:.
Wenn ich auf Connect klicke kommt nach einer kurzen bearbeitung die meldung "No Response from CAM"...
Hab ich was falsch gemacht...?? oder vergessen??

schon im voraus danke!!
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Hallo,nach welche Anleitung bist vorgegangen,hast auch das Cam formatiert?und welchen resi haste...
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Ich tippe mal auf den Treiber vom Cas3. Schau mal in der Systemsteuerung ob da das Cas3 Installiert wurde.
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

hatte ich auch,hatte das Diablo ins CAS eingesteckt und dann erst das CAS angeschlossen.Teste mal,erst CAS anschliessen,und dann das Diablo einstecken
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

@murati
Wenn ich formatieren möchte kommt die meldung "fdisk error".:piange:
Zu der Frage welchen resi ich hab...
Ich will den diablo in den Ci schacht meines Sony 46 kdl 4500 stecken.

@DerPapst
denke schon geht nur in eine richtung rein...der diablo schaut mich an...nach oben also^^

@Phantom
Im Geräte-Manager ist er unter Jungo gelistet.

@Papa Joe
Hab ich auch probiert...geht nicht.
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Hallo,ich glaub eher das dein TV diablo cam nicht unterstützt,sieh auch hier :link:,das wird der Grund sein warum der nicht erkannt wird...
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Glaube nicht, daß das Diablo im Sony KDL 46W4500 funktionieren wird.

Habe schon einige Beiträge darüber gelesen, zum Laufen hat es keiner gebracht.

Aber ich bekomme in 14 Tagen den gleichen LCD und werde es dann selber testen.

osiris1
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Gerätemanager Jungo ist richtig.
probier mal ohne formatieren die UW aufzuspielen(du brauchst nicht jedesmal formatieren)
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Wie hast du das CAS angeschlossen, über einen HUB oder direkt am Lappi oder PC.

Leuchtet das grüne Licht am CAS (rechts vom Einschub) wenn du das Diablo reinschiebst.

osiris1
 
AW: Diablo cam wird nicht erkannt

Was kann ich eigentlich mit der dummy karte machen??
 
Zurück
Oben