Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam WiFi Twin HW 2.6 J-Tag Verbindungen ?

saywa

Hacker
Registriert
28. August 2012
Beiträge
457
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Hi

nachdem das Thema durch den Hacker gelöscht werden musste, nochmal :
Keine Formattierung mehr vollständig möglich.
Möchte mit einer JTag verbindung es komplett resetten und neu flashen lassen
Ich habe auch mal vorher was gefunden, für die alte revision, jedoch finde es nicht mehr und hat sich möglicherweise sowieso geändert.

Ich wäre wirklich über einen "Plan" erfreut.

danke
mfg
 
AW: Diablo Cam WiFi Twin HW 2.6 J-Tag Verbindungen ?

Kannst du deine original Sicherung zurück spielen? Wenn ja, kannst du danach neu formatieren.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Diablo Cam WiFi Twin HW 2.6 J-Tag Verbindungen ?

Ja aber nicht immer öfters kommen fehler und zwar bisher alle die es gibt (Fdisk, cam not insert, unknown cam type, operation error, config error, communication error)
absolut jedes fehler
manchmal klappt auch erfolgreich flash und Back Up, wie gerade eben hab ich noch mal geschafft
ich möchte es auch richtig back uppen und keine skips machen lassen, wlan funzt einfach von heute auf morgen nicht mehr, ständig no ap found, ist immer noch neuwertiger zustand da noch nie zum laufen gebracht, vor her ging es perfekt, sogar test lines klappten nur UW war immernoch Buggy, neulig mit UW 2.26 wollte ich ausprobieren, aufeinmal geht gar kein WiFi mehr, alle LEDs leuchten, das ist echt beschissen.

100€ dafür verscherbelt, ich tausche es gegen eine 2.5, wer was hat
 
AW: Diablo Cam WiFi Twin HW 2.6 J-Tag Verbindungen ?

haste mahl cas3+ versucht mit cas3 normal oder cas2 gehts nicht hatte änliche probleme
 
AW: Diablo Cam WiFi Twin HW 2.6 J-Tag Verbindungen ?

<- pionier des 2.6er HW

Ich habe die cas3+ und natürlich alles ausprobiert und es mit eigenen mitteln endlich hinbekommen

Deshalb verweise ich euch auf die umfrage, welche cccam ihr mot der hw 2.6 laufen, um mehr probleme zu lösen

Closed hier wenn ihr wollt
dennoch wäre ein plan für eine jtag verbindung im jedenfall nützlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben