Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo CAM Wifi Rev 2.5 - FEHLERSUCHE

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
[h=3]Hallo,

ich habe vor paar Wochen schon einmal einen Thread aufgemacht mit meiner alten Diablo Wifi Rev 2.3.

Mein Problem besteht darin das sich das Diablo immer wieder neu einließt.

Habe nachdem ich meine alte Rev 2.3 zurückgeschickt habe ( als defekt ) als Garantie habe ich direkt eine neue 2.5 bekommen.

Diese habe ich mit Cas 9.3 gebackuped und formatiert. Underworld 2.19 installiert. CCcam file ersetzt.

So danach habe ich immer anders versucht wie ich Wifi pw einstellen kann.

Versuch 1. - direkt wlan per cas ändern wollen, kam ein error fenster. ( problemlösung hieß es das man im ci erst auf dhcp on machen sollte - leider auch ohne erfolg ) jedesmal wenn wifi angemacht wird im diablo modul liest es sich alle 2-3 sekunden neu an und kann nichts mehr ändern am TV

Versuch 2. - direkt am receiver alles andere eingestellt und zum schluss erst auf wifi an - leider auch ohne erfolg.


bei allem was ich probiere jedesmal nachdem wifi im diablo modul aktiviert wird .. liest sich das modul immer wieder neu ein "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"


habt ihr dieses Phänomen schonmal gehabt? bestimmt gibt es eine lösung. denke nicht das das modul defekt ist da es ein neues ist!

probiert in dreambox 8000 und 7020hd

mfg

copa[/h]
 
AW: Diablo CAM Wifi Rev 2.5 - FEHLERSUCHE

wegen der wifi unterstützung musst du via ftp zugriff die CONFIG\CONFIG.XML manuell mit einem geeigneten editor wie notepad++ anpassen oder ein backup einspielen.
 
Zurück
Oben