Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo cam Wifi/kabel oder Matrix cam air für cs?

FreakyJ

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo liebe Community,

ich suche nun eine ganze Zeit nach Infos, komme aber nicht so recht weiter....

Ich habe einen Octopus Net ( Link ist nicht mehr aktiv. ), welcher leider keine Softcams unterstützt. Nun suche ich ein Cam, welches sich zu meinem Hauseigenen CS-Server (Oscam) verbindet.

- Diablo Cam Wifi rev 2.6
- Diablo Cam kabel
- Max Cam Air

Die scheinen alle drei nicht so dolle zu sein, aber welches ist das Betse von diesen? Vor allem sollte es auch mit HD Kanälen und Multi Transponder Decryption klar kommen :)

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen ;)
 
AW: Diablo cam Wifi/kabel oder Matrix cam air für cs?

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wie sieht es mit HD und der Stabilität des Cams aus (bezogen auf Rev 2.6)?

Und eher das Kabel oder eher das Wifi modul?
 
AW: Diablo cam Wifi/kabel oder Matrix cam air für cs?

Kabel ist Kabel! Stabilität des Cam-Betriebs meinst du sicher und das ist bei den Modulen allgemein eher ein Glücksspiel! Bei den einen läufts stabil und problemlos und der nächste hat nur Streß! Rev. 2.6 hat noch paar Macken in der Firmware die noch behoben werden müssen!
 
AW: Diablo cam Wifi/kabel oder Matrix cam air für cs?

Nun beschäftigt mich nur noch eine Frage :p

Beherrscht das Diablo Cam MTD? Also das entschlüsseln von mehreren Kanälen sowohl auf dem gleichen Transponder als auch auf verschiedenen Transpondern?
 
Zurück
Oben