Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

elfi

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hab hier ein paar Probs.
Folgende Hardware hab ich im Einsatz.

Panasonic TX-L37G15E
Diablo Cam WiFi Rev. 2.3 mit Underworld 1.86
Internes CS Sky S02 Karte

Das Problem ist, das ich bei Sky HD Sendern immer wieder (recht regelmäßig) einen Moment Klötzchenbildung habe. Die Sky SD Sender hingegen laufen 1a.

Zweitens habe ich das Problem, das auf einigen Free-TV Sendern ein kurzes Zucken im Bild ist, wenn das Cam gesteckt ist.

Kennt ihr diese Fehler?

Gruß
elfi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

Du kannst doch im Cam die Sendeleistung verringern(In der Wifi Einstellung TX steht auf 17 einfach mal runterschrauben) hast Du das schon versucht?
 
AW: Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

Hi gittie,

danke für den Tipp. Ich werd das gleich mal testen :)

Gruß,
elfi
 
AW: Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

Ändere auch mal den Delay Wert. Im Urzustand steht er bei 0, eine Einstellung auf 15 löst die meisten Probleme.
 
AW: Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

elfi,

hab auch immer bei HD Klötzchenbildung in meinem GW10 mit Diablo und original V13 karte ... delay steht bei 8, werde 15 mal probieren

selbes Prob mit den FTA sendern und demZucken

grüße
 
AW: Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

Mit dem Delay Wert werd ich auch mal ausprobieren!!:dfingers:
 
AW: Diablo Cam Wifi im Panasonic LCD

Ich hab jetzt mal div. Einstellungen beim Delay- und TX-Wert auspribiert.
Das Fehlerbild bleibt.
 
Zurück
Oben