1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo Cam Wifi Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hoschi78, 19. September 2013.

1. hoschi78

hoschi78 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das klassische Problem von TV @ Standfuss --> TV @ Wand Wunschvorstellung seitens der Regierung.. das Problem ist, dass der TV so nah an der Wand ist und das Cam so weit drin, dass ich dort einfach keinen WLAN EMpfang mehr habe.. also hätte man sich denken können, dass n LAN ja wohl mal DIE Lösung is... die 2.3er und 2.6er wifis laufen 1a.. nur eben nicht "an der Wand"...
    Irgendwer muss "mein Problem" lösen bitte ;)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 2predator

2predator Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo 2 LAN

Aufmachen und externe Antenne ein löten

4. Nappy08

Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo Cam Wifi Empfangsprobleme

In dem anderen Thread ging es um das Diablo Cam LAN! Ich habe mal daraus einen eigenen Thrad gemacht!

5. Enterprises

Enterprises Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diablo Cam Wifi Empfangsprobleme

TP-Link TL-WR702N WLAN-N Nano-Router

kann per USB mit Strom versorgt werden, da kannst du einen USB port vom TV nutzen. Als Wlan Repeater genutzt kannst du dein Diablo dort dann unter fester IP einbinden.

Oder du stellst halt deinen Router, denn du jetzt schon hast näher zum TV. Die Diablo Lan Module hingegen sind sehr Wärme empfindlich, obwohl sich das Modul nicht sehr warm anfühlt kommt es bei einer bestimmten Temperatur zum Verbindungsabbruch. Da bist du zur Zeit besser mit dem Diablo Wifi dran, läuft recht stabil wenn die Verbindungsqualität zum router passt.

Diese Seite empfehlen