Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ja, jetzt. Auf ein anderem TV Gerät auch von Samsung (aber anderes Modell), dort dasselbe Mysterium
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Goodbye Diablo Cam Wifi! Bin nun auf Receiver mit Linux umgestiegen. Es ist der Xtrend ET-4000. Mein 1. Eindruck ist, dass die Umschaltzeiten viel geringer als bei Diablo.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hi Leute hab ein problem mit meinem wifi 2.6 uw 227 einfach unten DNS endert sich nicht , es bleibt immer 8.8.8.8. ...anstatt das er die router ip anzeigt, hab mehrere uw ausprobiert aber es bleibt gleich??


wifi gerät is on
IP is 192.168.1.3
netmask 255.255.255.0
gateway 192.168.1.1 router IP!!
DNS 8.8.8.8 dto router IP
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

4 mal die 8 ist schon richtig und standart, wenn du dhcp on hast

Dann wird alles automatisch gemacht

Lass dhcp offen und weise im router der diablo eine ip zu
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

mein tipp: holt euch den receiver !!! es sind nur 30 € mehr im gegensatz zu einer diablo wifi, aber die umschaltzeiten sind deutlich schneller und hat auch sonst einen größeren nutzen...

den stress mit diablo tu ich mir nicht nochmal an, probleme ohne ende und da bin ich ja nicht der einzige hier..
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ja einerseits ist ein gescheiter Receiver schon "besser", dennoch habe ich (persönlich) lieber die Sender direkt auf dem TV und dem integrierten Receiver mit allen Optionen wie EPG, Timeshift usw usf und das ohne 2 Fernbedienungen usw usf..

Das ist ja der Sinn davon :)
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte auch erst Bedenken wegen 2 FBs, aber die TV-FB brauch ich komischerweise gar nicht mehr. Mach ich über Receiver-FB den Receiver aus, geht der TV automatisch mit aus. Weiß nicht, ob das normal so ist?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Bild besser ist und habe nun eine vernünftige und komfortablere Senderlistenverwaltung, die beim eingebauten S-Tuner absolut bescheiden ist..
 
Ja für mich ist die Karte längst gestorben. Verwende e2 receicer (vu solo 4k) und bin glücklich damit.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben