Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ich sag euch nach einer vollständigen deinstallation und neuinstallation läuft es.

Betreibe ja auch flash mit 9.81 und uw2.27 ohne probleme

Wenn dieses phäno nach ca. 1 woche wieder auftritt wird es durch neuflash wieder behoben
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Also bei mir hat alles geklappt. 1000 mal DANKE!!! Nach mehrere Wochen rumtesten endlich wieder im Einsatz.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Bei mir geht's immer noch nicht :(

UW 2.27 mit CAS 3+, erstes mal flashen ging Wifi einrichten noch aber hatte andere Probleme, jetzt habe ich formatiert und UW 2.27 noch neu geflasht, danach immer Operation Error wenns ums einstellen der Wifi Settings ging.

Irgendwie habe ich bald keine Lust mehr. :|
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hallo

Ulities auswählen rechts oben in CAS 9.8.0

Dann auf Common Interface

Dann Einstellungen machen

Kannst aber auch die config Datei mit Editor bearbeiten

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

UW 2.27 musst du mit 9.8.1 flashen
und nicht nach formattierung flashen
erst ein BACKUP der original diablo 1.88 restore durchführen, sonst kommt config errors
wenn operation error kommt, die anleitung oben durchführen (ausstecken usw.) oder wie ich sagte, komplett neu installieren (am besten ein anderes PC)
dann nochmal versuchen
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Bei mir ging es ohne Umwege nach dem Formatieren sofort mit der UW2.27. Es kamen keinerlei config errors.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hy,

Danke für die Anleitung, hab jetzt wieder Verbindung cum Server. Allerdings sagt er mir Keys are expired!

gruss
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

So, nun neue Karte (Rev. 2.6) und Schreibgerät bestellt. Beschrieben mit UW 2.6 und später nochmal mit 2.5.

Am ersten Tag ging alles, doch am nächsten Tag beim 1. Einschalten wird das Modul nicht mehr vom TV erkannt und ich komme nicht mehr ins CI-Menü. Karte raus reinstecken bringt auch nichts. Was kann das jetzt schon wieder sein? Kriegt das Modul nicht genügend Strom vom TV ab?

Es ist zum verrückt werden...
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

flash einfach mal nochmal mit entsprechender Anleitung
und bitte UW2.27

dein Samsung ist nicht das Problem
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hallo
Habe gleichen Samsung gleiches wifi läuft - nimm meine Anleitung und mach es so
Dann läuft es
MfG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesagt getan, diesmal mit UW 2.27 CAS 9.8.1 und entsprechend deiner Anleitung:

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ohne operation error also, trotzdem wird das Modul nicht erkannt vom TV

Nun nochmal docs Anleitung probieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Cam wird im programmer aber erkannt ?
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ja!

Mit docs Anleitung (UW 2.26 und CAS 9.8.0) funktioniert es wieder, zumindest für heute. Sehr merkwürdig alles!
 
Zurück
Oben