Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam und noch?

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt,aber sagt mir vorher bitte noch etwas.:9:
Ich möchte mir eine CI-Modul kaufen,und habe mir da das Diablo Cam Light ausgesucht.Brauche ich mir dann nurnoch das CAS 3 Plus besorgen?
Oder gibt es sonst noch etwas was ich benötige? (abgesehen von der Soft)
Danke euch ,Gruß puk
 
AW: Diablo Cam und noch?

Du brauchst nur noch die Kabel für CAS 3 ein USB und Nullmodemkabel sonst nicht's,und Soft abgesehen was du mit dem erhellen willst,

ah ja und ne Anleitung ;-)
 
AW: Diablo Cam und noch?

willst du das moduk neu kaufen oder gebraucht wenn du es gebraucht kaufst solltest du auf die software version auf der diabol achten. sprich am besten mit vers 2.3 kaufen.
 
AW: Diablo Cam und noch?

Nö brauch er nicht, das Diablo programmiert man rein über USB und das Kabel war bei mir dabei. Ein Nullmodemkabel brauch ich bisher nur wenn ich das CAS3 als Kartenleser einsetzen will
 
AW: Diablo Cam und noch?

also ich habe schon oft das Diablo programmiert,immer nur mit dem USb Kabel.
auch die RSA Karten kannste so beschreiben
 
AW: Diablo Cam und noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja wie Papa Joe schon sagt, ich hab nen Diablo und nen T-Rex und du brauchst bei beiden nur das USB Kabel, gut beim T-Rex kommt noch die Dummy Card und das serielle Kabel von der Dummy Card zum CAS3, aber zum PC geht alles über das USB Kabel
 
AW: Diablo Cam und noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


gebe ich @nd1 voll und ganz recht!
fürs diabolo reicht das usb-kabel voll und ganz aus!

was murati wahrscheinlich meint ist das man das serielle kabel für einige rsa-karten braucht!z.b die gamma oder früher auch die anaconda!

aber ihr habt ja recht,da es hier nur ums diabolo geht langt das usb-kabel völlig!
 
AW: Diablo Cam und noch?

Hallo Jungs

Wenn ich mir so ein gerät besorgen würde....Diabolo könnte ich dann wieder alles sehn........oder auch noch nicht
 
Zurück
Oben