1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Cam und LG Blue-ray Sat-Rekoder LG HR550/570S ?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von emblitz, 15. Mai 2011.

  1. emblitz
    Offline

    emblitz Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <table style="width:100%" class="tableinborder" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr align="left"><td class="tablea" style="width:100%" valign="top"><table style="width:100%" class="tablea_fc" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width:100%" class="normalfont" align="left">Hallo,

    ich habe mir den Blue-ray Rekoder LG HR570S mit Sattuner, interner Festplatte und CI+ gekauft.
    Zusätzlich habe ich ein HD+ Modul mit HD+ Karte.

    HD+ Filme sind aufgrund der CI+ Einschränkung zwar aufnehmbar aber z.T. nicht abspielbar. War ja auch zu erwarten. [​IMG]

    Um die Einschränkungen bzgl der HD+ Aufnahmen mit dem org. HD+ Modul zu umgehen suche ich ein CI-Modul mit folgenden Eigenschaften:

    1. Das Diablo CI-Modul muß im LG HR570S funktionieren.
    2. Die org. HD+ Karte muß akzeptiert werden.
    3. ORF SD und HD sollten bei eingesteckter HD+ Karte mit internem EMU funktionieren.
    4. Austria Sat sollten bei eingesteckter HD+ Karte mit internem EMU funktionieren.

    5. Erfüllt das Diabolo Modul die Punkte 1-4 ?

    6. Welche alternativen Module erfüllen noch die o.g. Punkte 1-4

    Freue mich schon auf Eure Antworten. [​IMG]


    Gruß
    emblitz </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="tablea" align="center" nowrap="nowrap">

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    13.05.2011 19:29</td> <td class="tablea" style="width:100%" align="left" valign="middle"> [​IMG] [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    </td> </tr> </tbody></table> <table style="width:100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tabletitle_fc"><td align="left">
    </td> <td align="right">
    </td></tr></tbody></table>
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam und LG Blue-ray Sat-Rekoder LG HR550/570S ?

    das hatten wir schon mal, mit den blue-ray kombies das funktionierte nicht mit dem diablos, wurde durch die firmware verhindert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen