1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo CAM und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von abab1234, 25. August 2010.

  1. abab1234
    Offline

    abab1234 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab den Vantage 8000 C und eine Kabel BW NDS Karte, die CCAM 202 Underworld und eine Diablo Cam Light 2.3.

    Ich bekomme die Sender nicht entschlüsselt,
    kann mir einer sagen ob das geht oder ob ich im Diablo Cam was an den Einstellungen ändern muss.

    Unter CCAM wird bei Smardcardinfo als decodingssystem : "unbekannt" angezeigt, müsste da nicht NDS stehen?

    Falls es nicht geht, kann mir das einer erklären ?

    Muss ich dann meinen Vantage verkaufen und mir einen Receiver von Kabel BW holen ?

    Danke und Grüsse
     
    #1

Diese Seite empfehlen