1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos diablo cam und conax

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Lattenjup, 15. Januar 2014.

  1. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man mit einem diablo cam die hallo tv smard card zum laufen bringen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: diablo cam und conax

    Ich habe deinen Thread gleichen Inhalts gelöscht, da nach Boardregeln solche Doppelthreads nicht erlaubt sind. Bitte halte dich in Zukunft an die Boardregeln. Danke.

    P.S.: Hallo TV-Karte läuft im Diablo Cam Light und Diablo Cam 2. Getestet mit der letzten aktuellen Firmware. Freischaltung hatte ich nicht getestet. Aber es muss dann im Cam-Menü Card EMMs auf on stehen, sonst wird da nichts zur Karte geschickt vom Cam.
     
    #2
  4. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: diablo cam und conax

    he wo ist da was doppelt ??
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: diablo cam und conax

    Ja, nun nicht mehr! Du hast den anderen Thread nur etwas anders genannt. Inhaltlich war es aber identisch zu diesem Thread hier.
     
    #4

Diese Seite empfehlen