1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von bibo09, 26. Januar 2013.

  1. bibo09
    Offline

    bibo09 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen einen neuen Panasonic ( TX-P50VT50E) und möchte
    gerne meine alte Diablo Cam Rev 2.2 ( keine Wifi) mit Cccam nutzen.
    Ist das ohne weiteres möglich?Oder benötige ich eine Diablo WIFI?Ach ja der Panasonic
    hat einen Lan Anschluß.
    @ Welche Software muß ich für mein Cam nehmen?

    Gruß
    bibo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

    ja, du benötigst ein wifi für cs
    der lan nützt dir nichts da bräuchtst du eine modifizierte firmware am tv und die gibt es nicht
    lan ist doch für smart tv gedacht
     
    #2
  4. bibo09
    Offline

    bibo09 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

    Super Danke für die schnelle Antwort.
    Welche WIFI müsste ich da nehmen? gibt es da noch Unterschiede?
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

    ich würde ein wifi 2.3 oder 2.4 bevorzugen solange die uw für die 2.5 hw revision 2.6 noch nicht richtig überarbeitet wurden ist
    ja jetzt werden einige sagen das sie läuft aber doch nicht wirklich ftp zugang sollte schon gehen dafür gibt es doch die wifi verbindung
     
    #4
    bibo09 gefällt das.
  6. cheffffe
    Offline

    cheffffe Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

    Ich haben den 50GT50 und benutze ein 2.6er Wifi. Es läuft ruckelfrei, jedoch kommt es manchmal vor das es sich aufhängt. Der TV muss dann aus-eingeschalten werden. Ansonsten ist das 2.6er aber sicherlich zukunftsstabiler als die alten Module. Der Wlan part am 2.6er soll auch besser und stabiler sein. Ich hoffe auch auf ein baldiges Update welches die Hänger beseitigt, dann wäre es tadellos. FTP geht auch noch nicht, es ist also noch etwas Tuning der Firmware nötig.
     
    #5

Diese Seite empfehlen