Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

bibo09

Ist oft hier
Registriert
26. November 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Panasonic ( TX-P50VT50E) und möchte
gerne meine alte Diablo Cam Rev 2.2 ( keine Wifi) mit Cccam nutzen.
Ist das ohne weiteres möglich?Oder benötige ich eine Diablo WIFI?Ach ja der Panasonic
hat einen Lan Anschluß.
@ Welche Software muß ich für mein Cam nehmen?

Gruß
bibo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

ja, du benötigst ein wifi für cs
der lan nützt dir nichts da bräuchtst du eine modifizierte firmware am tv und die gibt es nicht
lan ist doch für smart tv gedacht
 
AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

Super Danke für die schnelle Antwort.
Welche WIFI müsste ich da nehmen? gibt es da noch Unterschiede?
 
AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

ich würde ein wifi 2.3 oder 2.4 bevorzugen solange die uw für die 2.5 hw revision 2.6 noch nicht richtig überarbeitet wurden ist
ja jetzt werden einige sagen das sie läuft aber doch nicht wirklich ftp zugang sollte schon gehen dafür gibt es doch die wifi verbindung
 
AW: Diablo Cam Rev 2.2 mit Panasonic TX-P50VT50E

Ich haben den 50GT50 und benutze ein 2.6er Wifi. Es läuft ruckelfrei, jedoch kommt es manchmal vor das es sich aufhängt. Der TV muss dann aus-eingeschalten werden. Ansonsten ist das 2.6er aber sicherlich zukunftsstabiler als die alten Module. Der Wlan part am 2.6er soll auch besser und stabiler sein. Ich hoffe auch auf ein baldiges Update welches die Hänger beseitigt, dann wäre es tadellos. FTP geht auch noch nicht, es ist also noch etwas Tuning der Firmware nötig.
 
Zurück
Oben