Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Light zu gebrauchen?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Abend.
Ich besitze seit 1 Woche eine Diablo Cam Light.
Mein Schwager hat es mir geschenkt.
Nun wollte ich euch fragen, ist das überhaupt bei der VU+Duo in irgend einer Hinsicht zu gebrauchen?
Wenn ja für was?
Oder kann ich das verkaufen?
Weil die VU+ braucht doch gar keine Module für irgend eine Karte oder?

IMG Removed

Danke
 
AW: Diablo Cam Light zu gebrauchen?

Man konnte früher im Zusammenhang mit Diablo Wifi ein Scharing mit Premiere machen und als Klient nutzen.
Aber das war vor 5-6 Jahren.
Ist schon lange her, kannst zu deine Sammelkiste hinzufugen ;)
Sicherlich tuts weiterhin, man müsste jedoch nach Bedarf programieren, dazu sind jedoch heute zu Tage die andere Möglichkeiten vortgeschritten und man braucht es heute nicht mehr.
 
AW: Diablo Cam Light zu gebrauchen?

Danke ! Stimmt :)
Und was ist mit folgendem
Diablo/Fausto (FE) Latest Keys ?
Oder ist das eigentlich das selbe wenn ich in der VU den Satangels keyupdater habe?


Oder Underworld für was ist das und nützlich ?
 
AW: Diablo Cam Light zu gebrauchen?

Vielen Dank!!
Bringt mir diese Firmware einen Vorteil?
 
AW: Diablo Cam Light zu gebrauchen?

Sicher,
um es z.B. an einem win7_x64 PC in Betrieb zu nehmen bedarf es u.U. ne Menge Zeit. Falls du davon zu viel hast, könnte man es VORTEIL nennen.
 
AW: Diablo Cam Light zu gebrauchen?

Ich sage es mal so...

Karten gehören in den internen oder in den externen Reader, aber nicht in ein Modul. ;-)

In Modulen machen Karten öfters mal Probleme bzw. werden nicht sauber gelesen.

Ein Diablo ist ganz nett, wenn man ein wenig "testen" möchte bzw. die Sender hellbekommen möchte, welche mit einer Softcam nicht funktionieren.

Allerdings ist dies bei "deinem" alten Diablo auch nicht der Fall. Alle Sender, welche du mit dem Diablo testen kannst, funktionieren auch mit einer Softcam.

Bei dem aktuellen Diablo2 sähe die Sache schon wieder anders aus. Mit diesem Modul läuft z.B. der SRG, welcher mit einer Softcam u. Keys nicht läuft.

In diesem Sinne...
 
Zurück
Oben